- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen schon viele Jahre ins Rixos, zuletzt April/Mai, immer wieder gefällt es uns. Angenehm war es, dass der neue Gästebetreuer, Caner Cabber, deutsch sprach. Für viele deutsch sprechende Gäste ist es super. Er bemüht sich, ist höflich und zurvorkommend, genauso wie viele andere vom Personal. Leider wechseln ständig die gut ausgebildeten Servicekräfte, woran liegt dass?? Die Zimmer im B-Block (ehem. Ifa Hotel) sind sehr klein, so auch der Schrank. Hier sollte man sich mal etwas einfallen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank für ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind sehr wichtig für uns, nur so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Gutes Personal spricht sich sehr schnell bei den anderen Hoteliers rum, so das dieses leider auch abgeworben wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Tekirova Hotel Management