- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten Mitte bis Ende Mai diesen Jahres zwei Wochen im Rixos Tekirova. Ich möchte zuerst die auffallende Sauberkeit in dieser Anlage erwähnen. Überall wurde immer gefegt und gewischt. Einzige Ausnahme in der Riesenanlage War die Benchmark, die sehr schmierig wirkte,sowohl die Gläser als auch der Tresen. Schade! Orhan, der gute Geist des Strandes, bedauerte, dass wir ihm das nicht früher gesagt haben. Er hätte etwas dagegen unternommen. Wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt, ist das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr sehr lieb und freundlich. BeSonders im Gedächtnis geblieben sind mir Orhan, Merve und Esin, letztere Animateurinnen. Ansonsten War der Urlaub getrübt durch die anderen Gäste aus der Ukraine, die sich leider nicht zu benehmen wissen. Der elegante Speisesaal hallte vom Kindergebrüll und lauten Stimmen. Wer einigermaßen ruhig speisen wollte,war gezwungen,im Außenbereich zu essen. Wünschenswert wäre im Speisesaal ein Bereich für Gäste ohne Kinder. Des weiteren sollte vom Hotelpersonal mehr auf angemessene Kleidung bei den Gästen geachtet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wir haben keine Reklamationen. Hatten wir eine Frage,hat Orhan geholfen.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariana |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie trotz Kritikpunkte einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verleben konnten und sich wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank an die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Gerne haben wir Ihre lieben Worte mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern geteilt. Auch Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gern entgegen und geben es gerne zur Verbesserung unserer Leistung an unsere Qualitätssicherung weiter. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management