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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Arbeit
Im Oktober keine 5 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Hotel, tolle Anlage. Schliesst ab November, Aufbruchstimmung ab Mitte Oktober! Die Steege mit Liegen und Pavillions werden abgebaut. Teile der Strandliegen und Sonnendächern werden (über den Köpfen der Gäste) abgebaut. Bagger und Traktoren sind lautstark im Einsatz. Sonnenschirme werden an der Beachbar entfernt. Nicht im Oktober (vor Saisonende) reisen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer: Familienzimmer Gardensuite. Ausreichend gross. Bequeme Betten, laute Klimaanlage . 2 Bäder mit Toiletten und kleiner Dusche, fehlende Abstellmöglichkeiten für eigene Toilettenartikel. Viermal mussten wir WC-Papier telefonisch nachfordern. Dieses wurde dann erst gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosses lautes Hauptrestaurant mit kaum wechselnden Speisen. Benutztes Geschirr wird nicht abgeräumt. Getränke selten gebracht. Wir hatten das Gefühl, dass die Arbeitskräfte keine Lust mehr hatten, weder auf Freundlichkeit noch auf Bedienung. Themenrestaurants wunderschön mit angenehmer, ruhigerer Atmosphäre. Wir waren im Mexikanischen Restaurant, im Chinesischen, im Italienischen und im Fisch Restaurant. Alle in unserer Reisezeit ohne Aufpreis (toll!). In jedem Restaurant waren die Tische wunderschön gedeckt. Leider waren einige Teller, Gläser, Platten in allen Restaurants kaputt (abgeplatztes Geschirr). Wunderschöne Beachbar. Herrlicher Ausblick auf das Mees, die Bucht und die Berge. Offen von 10 bis 18 Uhr. Leider kam es zu oft vor, dass die Bar ab 16 Uhr nicht besetzt war und schon sehr zeitig alles zusammen geräumt wurde. Unser Sundowner am Abend wurde dadurch gestört. Für uns eigentlich die schönste Tageszeit in der Bar. Einmal war der Weisswein aus. Mein Mann musste dann selbst in einer anderen seinen Urlaubs- Weisswein holen um ihn dann in der Beachbar geniessen zu können. Ein anderes Mal gab es kein frisch gezapftes Bier und die Getränke waren oft warm. In unserer Reisezeit (17.-29.10.) war sehr wenig los. Dennoch erfolgt keine Bedienung in der Bar. Die Getränke holt man sich selbst. Nur wenn Herr Ramazan an der Bar zum Dienst eingeteilt war, perfekter Service! Danke Herr Ramazan, für Sie 5 Sterne! Die Sonnenschirme wurden auch hier schon abgebaut und waren nicht mehr vorhanden. Lobby Bar: Einmal war der Rotwein aus. Es wurde alternativ Rose angeboten. Nachdem wir auf Rotwein bestanden haben sollte dieser aufs Zimmer gebracht werden. Das erfolgte nicht. Mein Mann hat sich dann beim Gästemanager beschwert. Daraufhin wurde uns eine Flasche aufs Zimmer gebracht. Dem Cafe: Öffnungszeiten 10:00 bis 22:00 Uhr. Als ich der Eintönigkeit und nicht vorhandenem Services des Abendessens im Hauptrestaurant entfliehen wollte um Gebäck und Kaffee im Dem Cafe zu geniessen, es war 20:20 Uhr, Cafe geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service: Herr Orhan, der Deutschsprachige Gästebetreuer, ist DER Rixos-Service! Er ist eigentlich überall anwesend, hört sich alles an und versucht bei Problemen immer Abhilfe zu schaffen. Perfekt, Danke! Herr Orhan bekommt von uns 6 Sterne! An unserem Ankunftstag kamen wir um 21:40 Uhr im Hotel an. Das Restaurant schliesst um 21:30 Uhr. Vorab haben wir über Email abgeklärt, dass eine Kalte Platte auf unserem Zimmer steht. War nicht da??? Unsere Söhne hatten Hunger. Das Hauptrestaurant öffnet in der Nacht von 0:00 bis 7:00 Uhr noch einmal. Auf diese Öffnungszeit mussten wir dann total übermüdet warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage am Ende der Bucht. Wunderschöne Aussicht auf Berge und Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sport und Unterhaltung: Grosser Aquapark. Eigentlich ab 15. Oktober geschlossen. Teile des Aquaparks waren aber in unserer Anwesenheit 17. bis 29. Oktober fast täglich (Wetterabhängig) zeitweise geöffnet. 3 Tischtennisplatten standen am Pool zur Verfügung. Das Ausleihen der Schläger erfolgt (unter Angabe der Zimmernummer und ab 14 Jahren) bei der Animation. Wir wollten uns bei der Animation ein Boccia-Spiel ausleihen. Wir haben es nicht bekommen. Das Spiel ist nur für die Gästeanimation durch die Animateure bestimmt. Dieses erfolgte auch nicht. ? Fehlende/keine Kinderanimation ausserhalb des Rixi Clubs. Mein Mann und unser grosser Sohn (14) wollten Bogen schiessen. Der Chef der Animation liess unseren Sohn nicht schiessen, erst ab 18 Jahren zulässig. Er wollte aber ein Kinder-Bogen-schiessen organisieren und sich bei uns melden. Nie erfolgt. Unser kleiner Sohn (11) wollte an einem anderen Tag seinem Vater beim Bogen schiessen zu sehen. Der Animateur wollte den Kleinen dann schiessen lassen?????? Grosser Kletterpark. Dieser sollte zu bestimmten Zeiten geöffnet sein. Wenn wir klettern wollten und zu den Öffnungszeiten hingegangen sind, war der Park nicht besetzt, geschlossen. Der Rixi Kinderclub sollte teilweise geöffnet sein. Inbegriffen Playstation. Während der Öffnungszeiten geschlossen. Herr Orhan musste mehrmals die Öffnung in der Öffnungszeiten für uns anfordern. Danke dafür! Irgendwann hatten wir dann einfach keine Lust mehr in unserem URLAUB den Öffnungszeiten/ Angeboten nachzurennen und haben resigniert/ aufgegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Leider entnehmen wir aus Ihren Eintrag, dass wir Sie mit unserem Service und Leistung überzeugen konnten und Sie uns mit weniger als 5 Sternen bewerten. Sie können versichert sein, dass wir uns jederzeit sehr viel Mühe um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es der persönlicher Service, Wünsche die gaeussert werden und eine deutschsprachige Gaestebetreuung vor Ort, die sich um das Wohl der Gaeste kuemmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Als Rixos Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns fürIhren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. 
 Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management