- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schade, es hätte so schon sein können. Anlage Super, Hotel im Altbau etwas in die jahre gekommen. Service mangelhaft. mehr Infos in den einzelnen Themen. Gemischtes Publikum, wobei es mehr Russen waren. Waren im Restaurant und an der Bar sehr nervig, vordrängeln und schubserei waren hier an der Tagesordnung. Weiterempfehlung ja, aber nur mit bedenken....... Von jedem etwas. Die Lage ist wunderschön die Anlage auch. Nur der Service war keinem 5 Sterne entsprechend. Habe mir jetzt 4 Wochen Zeit gelassen um alles sacken zu lassen. Vielleicht das Personal besser Schulen... Ich bin kein Pinibler Tester der mit weißenn handschuhe rumläuft...auch bin ich der Meinung das man immer was findet wenn man es will. Aber bei Service fängt alles an und da kann man mit Charme Fehler wegmachen. Hier hatte man aber das Gefühl es Interessiert keinen. Echt Schade. Denn ich erinnere mich gerne an den Blick aus dem Zimmer, an die schöne Anlage und an die Strandbar mit den kuschlige Sitzecken......
Wir waren im Altbau. Klein und wenn man nicht so genau hin schaut Ok...aber es sollen 5 Sterne sein. Dafür ist es zu klein. Und wenn ich mir überlege das es auch für 3 Personen sein soll...nein. Schrank reicht nicht für 2 Wochen, zu klein. Wir die nur 1 Woche da waren haben einiges im Koffer gelassen. Unser Balkon war mit Pool und Meerblick, was bis auf dem letzten Abend sehr schön war. Mussten leider um 4 Uhr raus und sind um 10 zu Bett gegangen, konnten aber wegen der lauten Musik nicht schlafen. Sonst hats uns aber nicht gestört. Waren ja selber immer dabei :-) Und es gibt unterschiede zwischen dem Altbau und Neubau. In einem in der Größe der Zimmer, Im Neubau gibt es Flachbildschirme und ein Wasserkocher, sowie ein Bademantel! Hier wäre vielleicht die Bewertung besser ausgefallen wenn wir im Neubau gewesen wären und unsere Zimmer nebeneinander gewesen wären. Eigentlich ne Kleinigkeit mit ner großen Wirkung, zumindestens für die Bewertung.
Restaurant war der Service auch eher langsam....nicht aufmerksam, Dreckige Teller waren standart... An der Lobbybar wurde eine Showabgezogen, obwohl es voll war und man mehr die Gäste bedienen sollte. Das kann man vielleicht in der Disco oder bei bestimmten Veranstaltungen machen. Aber nicht wenn der Gast ewig auf seine Getränke warten muss. Und auch hier wurde man eher bedient wenn man Russisch sprach, das hab ich dann irgendwann einfach gemacht...und siehe da, es ging. Uns wurde bei der begrüßung das Schiff zum Frühstücken angeprissen, soll toll sein. Wir haben es gebucht, nur leider hatte man versäumt uns zu sagen das es im Oktober nicht mehr möglich ist. Das gleiche ist bei Fischreataurant passiert, standen abends sor einem geschlossenen Fischrestaurant. Man hatte uns versäumt zu sagen das dies dann verlegt wird ins Osmanische Restaurant. Ich glaube die Gute Frau Vom Hotelservice versteht nur Russisch. :-( Oder hatte keine Lust uns zu Informieren. Jedenfalls sorgte es für reichlich Verwirung und Enttäuschung Das Sssen war reichlich und viel zu viel von allem. Mal auf einzelne Themen eingehen. Manchmal hilft weniger als mehr. Dann kommt noch hinzu das viele Sachen kalt waren. Schade. Es gab eine Große Auswahl an Brotsorten, auch dunkles! Aber trotzdem kenne ich es vom 5 Sterne anders. Unsere Frühstücken im Aussenbereich war dafür absolut genial. Schön mit Meerblick.
Der Empfang war nicht herzlich, glich eher eine Abfertigung. kein Freundliches Herzlich willkommen oder sonstiges. Nicht wie war die Anreise...das sind kleinigkeiten, da bricht sich keiner einen ab. Aber man kann viel damit bewirken und das erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel. Zimmerreinigung war nur oberflächlich. Wenn einem was im Bad runterfällt sollte man sich lieber nicht bücken. Die Fuseln springen einen fast an.Schimmel wurde mit frischen Silikon übergespritzt oder mehr zugepflastert. Die Farbspritzer vom letzten Farbanstricht waren auf den dunklen Fließen zu sehen. Im Traurig aber war. Im allem hatte man nicht das Gefühl man wurde als Gast gesehen. Haben vorweg eine Mail verschickt, mit dem Wunsch 2 Zimmer nebeneinander bzw. ein Zimmer mit durchgangstür zu bekommen. Diese blieb leider unbeantwortet. Und zudem wollten man uns tatsächlich auf 2 Gebäude verteilen. Obwohl es auch in den Unterlagen vermerkt wurde. maulend wurde es geändert, das wir zumindestens auf einer Etage im selben Gebäude waren....weiterer Minuspunkt.
Das letzte Hotel in der Bucht. malerisch gelegen, den Sonnenaufgang genießen. Man kommt sowohl zu Fuß (20 min) oder mit dem Bus in die nächste Ortschaft. Busse fahren im 10 Minutentakt. Das Hotel hat eine weitläufige und sehr gepflegte Grünanlage. Der Strand war leider nicht so schön gepflegt, lag wohl am Saisonende. Ansonsten steinig, Badeschuhe besorgen. Das Wasser war glasklar, super zum schnorcheln. Es gab ein Steg was das Baden erleichtert. Liegen und Schirme waren Ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateur hat uns gleich in den ersten Stunden aufgegabelt und als neue Gäste begrüßt, und das obwohl Saisonende war.... Waren auch einige Veranstaltungen gewesen, nicht zu überladen, absolut ausreichend für diese Jahreszeit. Pool war natürlich nicht beheizt, kann man auch verstehen. meer war auch noch ausreichend warm. Die Ansässige tauchschule... großen Bogen machen.Hatten versucht vorweg in Kontakt zu treten, keine Chance. Und das Gespräch wie was abläuft und kostet war sehr unbefriedigend, überhöhter Preis und man ist nicht miteinander warm geworden. Hinzu kam die schlechte Verständigung.Mit Russisch kommt man weiter. Wir sind dann am Strand 200m zur anderen Tauchschule gegangen und haben dort 2 wunderschöne Tage verbracht (4 Tauchgänge). Und noch eine Anmerkung....wo sind die Auflagen für die Liegen, das erwarte ich auch von einen 5 Sterne Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |