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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Rixos Tekirova, leider ein Flop!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wirklich sehr schöne Anlage, die edel aufgemacht an einem langen Privatstrand liegt. Auch die Zimmer sind Top eingerichtet, grosszügig und sauber. Von der Poolllandschaft, bis hin zum Wellnessbereich alles Top. Jetzt kommt der Haken: Das übergebliebene Essen vom Vortag wird am nächsten Tag erneut serviert, das Besteck war oft nicht sauber, das Ei zum Frühstück inkl. die Würstchen waren stets roh, der Kaffee immer lauwarm, Cocktails mixen können sie leider auch nicht! Es herrscht im Restaurant leider eine Kantinenatmosphere. Das Personal ist äußerst unprofessionell (die Mitarbeiter tanzen inkl. des Sicherheitsmannes in der Disko und baggern die Gäste an, an den Bars sucht man vergeblich nach Bedienung!)! Will man sich Tennisschläger ausleihen, will der eine Mitarbeiter 10 Dollar, ein anderer 20 Dollar für die Schläger haben. Im Wellnessbereich belabert einen eine asiatische Mitarbeiterin täglich an, für 150 Euro sich massieren zu lassen. Ferner fast nur Russen als Gäste und das im November! In der Hauptreisezeit seien ca. 1700 Gäste im Rixos, davon 90% Russen, so die Aussage der Mitarbeiter!!! Fazit: Der Erbauer der Anlage hat sich wirklich viel Mühe mit der Architektur des Hotels gegeben, allerdings sind Service und Essen eher schwach! Habe schon viel bessere 5 Sterne Hotels erlebt. Vielleicht liegt es ja daran, dass wir im November da waren und im Sommer alles viel besser ist. Allerdings kann ichs mir kaum vorstellen! Leider kann ich das Rixos nicht weiterempfehlen. Leider!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertungen bedanken und, dass Sie Ihren Urlaub bei Rixos Tekirova verbracht haben. Wir entschuldigen uns wegen der Mängel, die während des Urlaubs aufgetreten sind. Wir möchten Ihnen garantieren, dass wir diese in der nahen Zukunft korrigieren werden. Sie haben erwähnt, dass wir übergebliebenes Essen vom Vortag am nächsten Tag nochmal servieren, aber sowas ist bei Rixos Tekirova nie passiert weil wir eine Lebensmittelingenieurin angestellt haben. Sie ist zuständig für das gesamte Essen und die im Lager aufbewahrten Lebensmittel und sie werden jeden Tag ganz ordentlich von unserer Ingenieuring kontrolliert. Darüber hinaus haben wir auch ein Zertifikat von dem türkischen Standarden Institut erhalten. In unserem Hotel werden jeden Tag ordentlich Lehrstunden für unsere Belegschaft organisiert und manche sind seit 10 Jahren im Hotel angestellt und manche werden von den Deutschen Gästen jedes Jahr besucht weil sie sehr beliebt sind. Unser Tennistrainer war in dieser Periode nicht im Hotel. Da er im Urlaub war, müsste die Gästebetreuung die Tennisschläger ausleihen, es kann sein, dass wir einen Fehler gemacht haben weil wir uns damals nicht sehr gut mit dem Mitsystem auskannten. Im November waren nicht so viele russische Gäste im Hotel, die Mehrheit war aus Deutschland und außerdem nach unserer Meinung nach benehmen sich die Menschen aus Russland ganz normal aber natürlich werden unsere Gäste aus Russland und diese von den anderen Nationen beobachtet, dass sie die Richtlinen nicht verstoßen. Die Rixos Hotel Kette hat sich im internationalen Tourismus einen Namen verschafft für ihren exzellenten Service. Wir versuchen unser Bestes, damit wir diesen Titel nicht verlieren. Bei weiteren Fragen bitte zögern Sie sich nicht uns zu kontaktieren, wir stehen gerne unseren Gästen jede Zeit zur verfügung. I.R.D Manager Kayhan Celikci