- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet was das Herz begehrt. Nach unseren bisherigen Erfahrungen in diesem Hotel ist kaum etwas zu bemängeln. Natürlich wenn man sucht, findet man etwas. Doch ein jeder Urlauber soll die Ansprüche im Rahmen lassen und einmal mit anderen Hotels vergleichen. Gegenüber den 5-Sterne- Hotels auf den Kanaren zu wesentlich höherem Preis wird hier ein Traumurlaub in diesem Hause geboten. Man muß den Service einfach erlebt haben. Wir können nur sagen ein erstklassiges Hotel mit allem Komfort und einmaligem Service. Übrigens was die Liegen am Strang oder Pool anbetrifft, so können wir nur sagen. Wir haben uns erst immer gegen 11.00 - 11.30 Uhr Richtung Strand begeben, obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir hier immer direkt am Strang eine Liege bekommen und nach ca. 0,5 Stunde auch auflegen, da immer wieder Leute ihre Liegen verließen. Also einfach mal probieren. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Das Zimmer war im Hauptgebäude, supersauber und immer gut gereinigt. Hier lag jedoch ein Mangel in der Klimaanlage. Diese funktionierte kaum. Dies haben wir auch mehrfach reklamiert. Aber es tat sich nichts. Nachts war es schon Anfang Juni relativ warm und möchte ich nicht im Hochsommer hier verweilen. Also hier muß das Rixos etwas unternehmen.
Die Gastronomie ist wunderbar. Uns ist jedoch unklar, weshalb hier der eine oder andere Gast Probleme mit einem Platz im Restaurant hatte. Natürlich gibt es Gäste, die drängen sich Punkt 19.00 Uhr ins Restaurant hinein. Das sind sehr viele an der Zahl. Wenn man möchte kann tagsüber an jeder Ecke gegessen werden und sich dann Punkt in den Speisesaal drängen ist eine Unverständlichkeit. Es könnte ja jemand anders alles aufessen! So ein blödsinn. Es wird immer nachgelegt und ist auch um 21.30 Uhr alles so frisch und aufgefüllt wie um 19.00 Uhr. Durch diesen Andrang kann es natürlich passieren, dass der Speisesaal kurz nach dem Öffnen aus allen Nähten bricht. Geht man gegen 20.00 Uhr Essen, bekommt man immer einen Platz. Vielleicht hilft hier auch mal ein kleines Trinkgeld. Meine Voränger schrieben, das die Tischdecken nicht gewechselt wurden vom Frühstück zu abendessen. Das ist auch totaler blödsinn. Wir haben immer das Langschläferfrühstück in Anspruch genommen. Dabei bekamen wir jeden Morgen mit, wie die Tischwäsche im ganzen Speisesaal gewechselt wurde für das Mittagessen und nach dem Mittagessen, was wir auch schon desöfteren in Anspruch genommen haben, zum Abendessen hin. Alleine durch die Themenabende (jeden Abend eine andere Farbe der Tischdecken) war es bedingt stets zu wechseln. Also nicht alles glauben was geschrieben wird, den Papier ist geduldig bekanntlich. Die Kellner waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Frühstück bis zum Abendessen. Wir haben jetzt bereits unseren zweiten Urlaub in diesem Hotel gemacht und können sagen, wenn es überall so sauber wäre wie hier an allen Orten - bis zum Toilettenbereich - da soll man jeder sich an seine eigene Nase packen und vergleiben.
Der Service ist wunderbar. Wir haben meistens das Hauptrestaurant aufgesucht, waren beim Franzosen und im Ital.- Restaurant. Überall wird man bedient, als sei man alleine in diesem Hotel. Der Zimmerservice ist klasse und gab es überhaupt keine Reklamationen unsererseits.
Das Hotel liegt sofort am Privatstrand und ist das Gelände so groß, nicht aber unüberschaubar, so dass man wirklich 2 Wochen in dieser Anlage ohne Langeweile verweilen kann. Die genaue Lage wurde schon ziegmal beschrieben und brauche ich dies hier nicht zu wiederholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |