- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten uns diesen Urlaub mal "was gönnen" und dachten mit einem Rixos Hotel würde man nochmal ein anderes Level an Qualität erhalten, dafür waren wir sogar bereit umzubuchen und wesentlich mehr Geld in die Hand zu nehmen, aber weit gefehlt! Im Vergleich zu den Delphin Hotels ist das Rixos Tekirova eher zwei drei Level drunter statt drüber. Hier scheinen die ganzen bezahlten Influencer nicht nur uns in die Irre geführt haben (...). Service ist grottig, die Mitarbeiter sind zum Großteil unfreundlich und allesamt passiv und unmotiviert, keiner hat uns nur einmal proaktiv nach Getränkewünschen o.ä. gefragt, man muss mehrmals per Finger auf sich aufmerksam machen. Die Pools sind allesamt im eher unsauberen Zustand und kalt, auch der Kinderpool und Aquapark (im September), der Innenpool ist aus unbekannten Gründen geschlossen, genauso wie viele andere Leistungen des Hotels, es wirkt so als würde hier massiv an Anzahl und Qualität des Servicepersonals gespart. Getränke gibt es hier nur an eher mühsam aufzufindenden Bars, keine Selbstbedienungskühlschränke o.ä. Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist auch weit von "premium" entfernt. Zu guter Letzt muss man sagen, dass man hier für viele Leistungen, bspw. für Kinder, oder die meisten a la carte Restaurants zusätzlich zahlen muss und das bei dem ohnehin schon horrenden Preisen und der unverhältnismäßigen Leistung des Hotels. Das einziges was positiv zu erwähnen ist, ist die schöne weitläufige Anlage und das recht schöne Familienzimmer,, das wars aber auch. Unterm Strich sind wir echt geschockt und sauer, dass wir sooo viel Geld für so wenig Leistung ausgegeben haben. Ganz sicher nicht noch einmal...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kaan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Kaan wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager