- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlights: - Empfang durch Tuba Kayacik, Guest Recognition und Einhalten einer versprochenen Reservierung. - Betreuung während des Aufenthalts durch Guest Relation Manager Orhan - schöne Lage des Hotels am Ende einer Bucht und seine Ausstattung - Frühstück und Mittag auf schöner Terrasse; Bedienung am Pool und Strand; Getränkeauswahl Negativ: - Kellner, die lautstark im schönen aber sehr großen Restaurant klappern. Dieser Krach wird dann durch sehr viele Kinder Restaurant verstärkt wird, - Die Kleidung vieler Gäste beim Dinner ist mehr als unangemessen. - Sehr gute Arbeit durch die meisten Kellner wird durch einige andere gemindert.
Gute Ausstattung
Es gab eine große Auswahl an Speisen und 4 geöffnete À-la-carte-Restaurant. Ein Tip an den Chef-Koch, den er auch gern seinem Grillmeister weiter geben darf: Fischfilets würde ich auf der Hautseite braten und danach sehr kurz auf der Fleischseite, ansonsten stirbt der arme Fisch zweimal: Einmal beim Angeln und anschließend durch Ermordung durch den Koch!!
Der Service am Pool durch den netten Kellner auf Inlineskates, am Strand und den Bars war sehr gut. Der Service im Restaurant war zu 70 % gut, Schwächen bei ca. 30 % des Personals beim Umgang mit den Gästen und dem Geschirr sollte der Restaurantleiter längst bemerkt und behoben haben.
Die gute Lage am Ende einer Bucht am schönen Strand wird durch die lange Anfahrt vom Flughafen leicht gemindert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste Susanne und Günter, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Schön, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten und Sie unsere Guestrelation besonders lobend hervorheben. Allerdings bedauern wir dass Sie den Service im Restaurantbereich als zu laut empfunden haben. Gerne haben wir unseren Serviceleiter über Ihre Anregungen informiert. Auch Ihren Kritikpunkt zu unserem ‚Grillmeister‘ haben wir an unseren Chefkoch weitergegeben und lassen die Fische humaner zubereiten. Vielen Dank für die Anregungen die Sie aus Ihrer Perspektive geschildert haben. Wir haben all Ihre Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Verbesserten Leistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management