Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne mit große Qualität Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man kein großen Wert an die Bar, Getränkequalität und Barmannverhaltensweise liegt, ist man sonst in sehr guten Händen. Wichtig: an der Rezeption mit deutsch oder englisch kommt man sehr schlecht voran. Personal kann überwiegend russisch. Schöne Anlage, sehr gutes Essen, viel Unterhaltung und Animation. Große Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder! Für uns war der Urlaub dort unvergesslich schön! Gerne immer wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Olga, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern und uns Ihre Weiterempfehlung auszusprechen. 
 Über positive Rückmeldung haben wir sehr gefreut, bedauern jedoch wenn es Anlass zu Kritik gab. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit im Barbereich. Gerne werden wir unsere Mitarbeiter ansprechen und den freundlichen Umgang mit unseren Gästen neu formulieren. 
 Auch tut uns sehr leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden. Unser deutschsprachige Gästebetreuung ist jedoch für unsere deutsche Gäste jederzeit ansprechbar. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere schöne Anlage, unsere Küche sowie Animation, die sich immer viel Mühe geben und über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Wir freuen uns über Ihren erneuten Besuchswunsch und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder unvergessliche Momente zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Managemanet