Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
SUPER HOTEL, TOLLE ANLAGE, FREUNDLICHES PERSONAL!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

- Alles in allem ein top gepflegtes Hotel, waren sehr zufrieden - leider sehr viele lautstarke und besoffene Russen - All Inclusive war top, Getränke, Speisen, Snacks rund um die Uhr


Zimmer
  • Gut
  • - Zimmer haben alles was man erwarten kann - Kostenloser Safe vorhanden sowie Kühlschrank - Manchmal hätte es gern noch sauberer sein können, aber war ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Sehr gute Speisen, richtige Temperatur, gut gewürzt - Etwas mehr Abwechslung wäre gut (immer Hackfleisch / Hühnchen)


    Service
  • Gut
  • - Sehr freundliche und hilfsbereite Gästebetreung durch deutsch-sprechenden Betreuer Caner Cabbar! - Rezeption teilweiße gelangweilt und schlecht gelaunt - Animateure waren genial und super witzig, Daumen hoch - Barkeeper, Kellner, Reinigungskräfte durchwegs freundlich und lustig - Man hatte immer das Gefühl willkommen zu sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Fahrt vom Airport ca. 1,5 Stunden - Direkt am Kiesstrand - Ruhige Lage, kein Lärm nachts


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fussball, Wasserball, Fitnessraum, Wassergymnastik... einfach alles! - Abendshows im Amphietheater teilweiße richtig klasse! - Durchwegs gute Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Anregungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, so haben wir die Gelegenheit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Ihre kleinen Kritikpunkte haben wir mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Ihr Kompliment an Hr. Caner haben wir gerne an ihn weitergegeben, dieser hat sich sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Tekirova Hotel Management