Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub im Luxushotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage, bestehend aus Haupthaus, renoviertem Altbau und Bungalowanlage. Schöne Poollandschaft, großes Hallenbad, kleiner Fitnessraum sowie wunderschöner Telaxbereich (Sauna, Hammam, Massage). Anlage, Zimmer usw. alles super sauber. Gäste waren überwiegend deutsche Rentner, sehr wenig Russen, durchweg sehr angenehmes Publikum. Das Hotel ist für eine Erholungswoche im Winter absolut geeignet, weil es auch sehr ruhig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind sehr groß, schön eingerichtet und haben ein sehr schönes Bad und vom Balkon einen tollen Meer- oder Bergblick (auf das schneebedeckte Taurusgebirge).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants (Hauptrestaurant u. Französisch) sind ausgezeichnet. Es gab jeden Abend im Hauptrestaurant ein anderes Motto. In diesem sinne waren das Restaurant immer geschmückt und die Kellner gekleidet. Es fällt sehr schwer sich zurückzuhalten um mit einem vertretbaren Übergewicht die Heimreise anzutreten. Die Lobbybar ist wunderschön - tolles Ambiente. Es hat bei unserem Aufenthalt einfach nicht die kleinste Kleinigkeit zu bemängeln gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war fast ausschließlich sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch wurde in der Regel gut verstanden. Zimmerreinigung war hervorragend und wurde sogar noch kontrolliert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage am Ortsrand. Leider war der Strand von verschiedenen Stürmen (Flutwelle) total unterspült worden. Ein trostloser Anblick. Wird wahrscheinlich bis zur Hauptsaison wieder behoben sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum, schönes Hallenbad. Die tolle Aussenpoollandschaft kann man leider im Januar nicht nutzen. Annimation fand praktisch kaum statt, was uns sehr recht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:9