Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Wunderschöne Anlage,mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte weitläufigen Anlagen mit vielen Grünflächen.Leckers Essen,tolle originale Getränke.Standard Zimmer zu klein,riesige Anlage zur unserer Zeit ca.2000 Gäste.Rezeptionmitarbeiter nicht sehr freundlich.Reservierung für a la Carte Restaurant sehr schwierig über die App


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war hart,der Ausklappsessel für die 3 Personen ging gar nicht,viel zu hart und schmal.Das Zimmer im allgemeinen zu klein vor allem,wenn der Sessel noch ausgeklappt wurde


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ist ein großes Hotel,mit Warteschlange rechnen am Buffet.Essen ist gut,die Suppen leider kalt und wenig Geschmack.Ich würde mir mehr Infos für Vegetarier wünschen,z.B gefüllten Sachen wie Auberginen, Vorspeisenob da auch Fleisch drin ist


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wenig Personal vor allem im Service,dadurch zum Teil lange Wartezeit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ein Teilbereich beheizt,sehr gut für Nebensaison


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Stand sauber,Liegen gemütlich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktoria
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Viktoria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere gepflegte und weitläufige Anlage sowie das kulinarische Angebot und die Auswahl an Getränken zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zur Zimmergröße, dem Komfort der Schlafmöglichkeiten sowie der Ausstattung nehmen wir sehr ernst und leiten diese gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch Ihre Hinweise zur Buffetorganisation, den vegetarischen Speiseinformationen und der Temperatur der Suppen sind für uns wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Rezeption bedauern wir sehr, dass Sie diese so empfunden haben. Freundlicher und aufmerksamer Service ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie – wir werden Ihre Erfahrung mit dem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut willkommen heißen dürfen, um Sie dann vollends von unserem hohen Servicestandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager