Sehr gepflegte weitläufigen Anlagen mit vielen Grünflächen.Leckers Essen,tolle originale Getränke.Standard Zimmer zu klein,riesige Anlage zur unserer Zeit ca.2000 Gäste.Rezeptionmitarbeiter nicht sehr freundlich.Reservierung für a la Carte Restaurant sehr schwierig über die App
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war hart,der Ausklappsessel für die 3 Personen ging gar nicht,viel zu hart und schmal.Das Zimmer im allgemeinen zu klein vor allem,wenn der Sessel noch ausgeklappt wurde
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ist ein großes Hotel,mit Warteschlange rechnen am Buffet.Essen ist gut,die Suppen leider kalt und wenig Geschmack.Ich würde mir mehr Infos für Vegetarier wünschen,z.B gefüllten Sachen wie Auberginen, Vorspeisenob da auch Fleisch drin ist
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenig Personal vor allem im Service,dadurch zum Teil lange Wartezeit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ein Teilbereich beheizt,sehr gut für Nebensaison
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Stand sauber,Liegen gemütlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere gepflegte und weitläufige Anlage sowie das kulinarische Angebot und die Auswahl an Getränken zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zur Zimmergröße, dem Komfort der Schlafmöglichkeiten sowie der Ausstattung nehmen wir sehr ernst und leiten diese gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch Ihre Hinweise zur Buffetorganisation, den vegetarischen Speiseinformationen und der Temperatur der Suppen sind für uns wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Rezeption bedauern wir sehr, dass Sie diese so empfunden haben. Freundlicher und aufmerksamer Service ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie – wir werden Ihre Erfahrung mit dem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut willkommen heißen dürfen, um Sie dann vollends von unserem hohen Servicestandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager