- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten zum 2. mal einen einwöchigen Aufenthalt in diesem schönen Hotel.Unser de luxe Zimmer war sehr schön ruhig gelegen ,mit Blick auf die Berge. Das Esse war sehr gut,allerdings isst es sich erheblich ruhiger in den a la carte Restaurants. Das Puplikum setzt sich zu 80% aus Russen und20% aus Europäern zusammen,was nicht als störend empfunden werden muss. Einziges Manko,das fehlende Verständis für angemessene Bekleidung zum Abendessen ,bei einigen Urlaubern. Hier müsste das Hotelmanagment konsequenter durchgreifen,da so der schöne Rahmen erheblich getrübt wird.Besonderer Tip für deutschsprachige Touristen ist Orhan, G,ästebetreuer am Strand. Immer bemüht ,den Gästen behilflich zu sein,kann er das eine oder andere noch nebenbei ermöglichen. Wir fühlen uns im Rixos sehr wohl und kommen gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Neuwirth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin Neuwirth, wir möchten uns für diese wunderbare Rückmeldung herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass wir Sie auch zum 2. mal mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern. Wie Sie bereits anmerken, verfügen wir über eine Kleiderordnung auf die wir unsere Gäste durch Hinweisschilder aufmerksam machen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden, verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Rixos Premium Tekirova Hotel Management