- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten für die Nebensaison extra ein großes Hotel ausgewählt und darauf gehofft das dort noch einiges (Animation,Gastronomie ) angeboten wird. Leider mußten wir feststellen das dieses Hotel auf absoluter Sparflamme läuft. Die Zimmer(Standarddoppelzimmer) waren groß und sauber sind aber etwas in die Jahre gekommen .Bei gutem Wetter war das baden im Meer noch sehr gut möglich ,der Pool war leider eiskalt.Der Service war leider nicht so gut . Nachdem dort eine große Anzahl an Konferenzteilnehmern eingetroffen war,war es als Urlauber fast nicht mehr möglich einen Kellner auf sich aufmerksam zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Rixos Sungate Hotel. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in einigen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management