- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr grosse und weitläufige Anlage mit langen Wegen. Aufenthalt war sehr angenehm. Allerdings hat unsere Ankunft sowie Abreise einen negativen Eindruck hinterlassen: bei Ankunft um 21:00Uhr gab's nichts mehr zu essen, auch keine Snacks. Wir hätten bis 22:30h warten müssen bis es den Mitternachtssnack gab. Bei der Abreise ähnlich (Abholung 7:00Uhr): man hatte uns am Abend vorher zugesagt, dass es in der Welcome-Bar Kaffee und Snacks geben würde, aber da gab's nichts. Wir haben dann in der Piano-Bar 'nen Kaffee und Kekse bekommen. Ein Lunch-Paket hätte € 5,-- gekostet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. Reni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir möchten uns auf diesem Weg, recht herzlich für die Unannaehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind alle nur Menschen und machen alle einmal Fehler, natürlich dürfte dies nicht passieren. Dennoch freut es uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management