- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort liegt fantastisch zwischen dem Meer und dem Taurusgebirge auf 25000qm mit einer riesigen Poolanlage (plus Rutschenanlage) eingebettet in einer vorwiegend mit Nadelbäumen bewachsene Gartenlandschaft. Trotz super klarem Mittelmeerwasser ist der Strand wegen groben Kies und Steinen nicht gut nutzbar. Wer mit der Mentalität der Osteuropäer ein Problem hat , sollte die Region um Kemer meiden. Leider wird das Niveau dieser 5Sterne Anlage dadurch stark beeinträchtigt. Schade. Das kann das Hotel nur selbst in den Griff bekommen sofern sie das überhaupt wollen.
Wir hatten ein großes 3-Zimmer-Apartment mit zwei Bädern und schöner Dachterrasse. Kleinere Beschädigungen und Verunreinigungen sollte man tollerieren können.
Vielseitig , frisch , ausreichend , lecker. Sehr hellhörige Räumlichkeiten im Hauptrestaurant (Buffetrestaurant) mit wenig Gemütlichkeit.
Das Personal gibt sich in allen Bereichen größte Mühe um dem Gast einen angenehmen Aufenhalt zu bereiten. Nicht jeder Mitarbeiter ist in der Lage eine Fremdsprache zu sprechen, was hin und wieder enttäuchte. Sehr angenehm ist , dass wir nicht einmal die Damen des Reinigungsteam morgens im Zimmer stehen hatten.
zwischen Meer (ostausrichtung) und Gebirge (westausrichtung) 45-60 Minuten Tansfer 30 Minuten mit dem Ortsbus nach Kemer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportarten aller Art gegen Gebühr vorhanden. Unterhaltung niveaulos langweilig. Musik tagsüber nicht zur Erholung geeignet (zu laut und fast nur Technolastige "BumBumMucke").
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leroy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Leroy, im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich, für Ihre ausführliche Bewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Als Rixos Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir haben auf jeden Fall Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen, und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management