Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft, immer wieder eine Reise wert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr großes Hotel, das fast ausgebucht war. Man merkte jedoch nicht, dass ca. 3000 Gäste sich in der Anlage aufhielten. Wie des öfteren schon erwähnt, sind ca. 98 % der Urlauber dort Russen, die Deutschen verlieren sich da etwas. Aber auf Grund der Größe der Anlage ist das kein Problem. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, modern, sauber und die Grünanlagen sehr gepflegt. Deutschen Familien mit kleinen Kindern können wir das Hotel zwar nicht empfehlen, da zwar genug Spielmöglichkeiten aber Kontakt zu gleichaltrigen Kindern fast unmöglich ist. Telefonkarte sollte man investieren, dann ist das Telefonieren sehr günstig, öffentliche Telefonzelle befindet sich gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite. Handtücher, Seife, Shampoo etc. sind nicht erforderlich, alles vorhanden. Bereits Mitte Juni hat man dort am Morgen schon sehr warme Witterungsverhältnisse. Kleiner Tipp für die Zimmerreinigung - 5 € Trinkgeld und eine Tafel Milka Vollmilchschokolade können "Wunder" bewirken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Standarddoppelzimmer war sehr geräumig, was auffällig war, getrennte Dusche und Badewanne. Balkon etwas klein, aber da man ihn eh nicht nutzt, ausreichend. Minibar war inklusive und wurde täglich mit der Zimmerreinigung aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung. Die Lage war ruhig, der Blick aufs Meer einmalig. Täglicher Handtuchwechsel, einmal die Woche Bettwäschewechsel. Alles vorhanden, was man braucht (Föhn, Bademantel, Hausschuhe, Kosmetikspiegel).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke gab es rund um die Uhr, reichhaltig, schmackhaft und abwechselungsreich, für jeden etwas dabei. Die Barkeeper meinten es ebenfalls "gut" mit einem. In den "á la cart Restaurants"kann man ebenfalls über Tag schlemmen, nur am Abend sind sie bei Voranmeldung kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist egal in welcher Kategorie erstklassig. Beschwerden unsererseits gab es keine. Auch haben wir festgestellt, dass zwar viele kein Deutsch sprechen, aber wenn erkannt wurde, dass man Deutscher ist, die Angestellten mit den Deutschkenntnissen automatisch auf einen zukommen. Zimmerreinigung war ohne Mängel, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals einmalig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am hoteleigenen Strand, im Endeffekt eine Stadt für sich. Kemer ist jedoch nicht weit entfernt. Gegenüber vom Hotel hat man eine "Basarmeile". Der Transfer dauert ca. 45 Min. Unterhaltungsmöglichkeiten in Hotelnähe nicht vorhanden, aber die hat man zur Genüge im Hotel zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool- und Strandbereich sehr sauber, Handtücher kostenlos, soviel, wie man möchte. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, für Unterhaltung ist ebenfalls fast rund um die Uhr gesorgt, jedoch eher auf die russischen Urlauber abgestimmt. Nicht zu empfehlen sind die hoteleigenen Geschäfte, sei es der Drugstore bis zum Friseur - einfach überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:6