Alle Bewertungen anzeigen
Armend (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Ferien im Rixos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Hotelanlage mit sehr köstlichem Buffet Restaurant la Turqa.Der Service ist leider Mangehalft. Die Zimmer sind immer Sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Gross und sehr grosszügig Gestaltet.Zimmer Wurden immer Sauber geputz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants sind sehr köstlich und immer mit bester Qualität. Das Toro Loco Dteakhouse eines der besten Steakhouses in Dubai!


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Service bei unserem Aufenthalt nahezu Katastrophal. Es wurde immer etwas vergessen wenn man etwas bestellt hat, meistens wurde einem sogar das Getränk gar nicht gebracht , leider bringt es dann nichts All inklusive zu buchen wenn man seine Getränke gar nicht bekommt oder erst nach dem 2 mal Nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man Abend ausgehen will muss man das Taxi nehmen, fahrt zu Dubai Mall ca. 35 Minuten. Das Letzte Hotel auf der Palme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armend
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armend, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos The Palm Dubai Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, David POHL Guest Relations Manager Rixos The Palm Dubai Hotel Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung: WhatsApp: +971 56 538 3724 oder Mail: david.pohl@rixos.com