Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr „Schein“ als „Sein“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr „Schein“ als „Sein“, die Einrichtung der Zimmer ist schon in die Jahre gekommen, Kellnerpersonal ist überfordert


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Gebrauchsspuren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und sehr gute Küche


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überfordert und unkoordiniert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 min. vom Flughafen entfernt, zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gute Wellnessabteilung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte ,die wir umgehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vilen dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Wenn es möglich ist, dass wir gern mit Ihnen allen die Details besprechen würden, und es nett sein würde, wenn Sie mich Ihre WhatsApp Nummer oder irgendwelcher sagen können, der die für Sie bequem ist. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch missverstädnisse von unserer Seite erfahren haben. Liebe Grüße, Hotel Management