- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon von außen wirkt das Hotel für dieses Geld sehr unspektakulär, ebenfalls die Lobby. Wir kamen um ca 8 Uhr morgens an, keine Begrüßung kein Willkommensgetränk. Check In regulär ab 15 Uhr, dies wird einem auch sofort mitgeteilt. Wir haben Halbpension gebucht und uns wurde sofort empfohlen für 400 AED Aufpreis Al inklusive buchen, dies haben wir abglehnt, was nicht sehr gut angenommen wurde. Anschließend wurde uns gesagt, wir dass wir soviel Glück hätten, da unser Zimmer bereits frei ist und wir es sofort beziehen dürfen ( wir haben ein Doppelzimmer Superior mit Balkon gebucht). Im Zimmer angekommen, waren die Vorhänge zugezogen, was uns verwundert hat. Die Vorhänge auf die Seite gezogen, wussten wir auch warum - hinter dem Vorhang verbirgte sich kein Balkon, nicht mal ein Fenster zum öffnen !! Man hat vom Zimmer in die Lobby geschaut !!! eine absolute Frechheit, Kunden so ein Zimmer unterzujubeln !! Außerdem hat die Tür beim Wc und bei der Dusche gefehlt. Als wir an der Rezeption ein Zimmer mit Balkon wollten, so wie wir es gebucht haben, war der Mann an der Rezeption sehr erstaunt und frage Warum, (Hallo?weil wir Zimmer mit Balkon gebucht haben?!) ! Unser "richtiges" zimmer durften wir natürlich erst um 15 Uhr beziehen. Das Hotel bietet einen Shuttle Service alle paar Stunden zur Dubai und zur Emirates Mall an, den wir auch in Anspruch genommen hatten. Als wir von der Dubai Mall zurück zum Hotel wollten, ist der Shuttle Bus bereits 20 min vor Abfahrt weggewesen ( dies hat im Hotel niemanden interessiert) . Wir sind mit einem Taxi zurück gefahren. Beim auschecken wurden uns einiges verrechnet, was wir nie konsumiert hatten!! Rechnung unbedingt genau kontrollieren !! Außerdem bekommt man als "Geschenk" einen Keks mit einer netten Aufschrift und zwar "bewerten Sie uns mit 5 Sternen" - sowas, eine Frechheit. Allgemein hat man das Gefühl im Hotel, als Österreichsicher Gast eher unwillkommen zu sein. Das Hotel hat eine türkische Geschäftsführung. Sehr viele Russische Gäste, deren Behnehmen oft zu Wünschen übrig lässt. Wird vom Hotelpersonal so akzeptiert. Wir waren bereits mehrmals in Dubai und dieses Hotel war eindeutig das schlechteste !
Große geräumige Zimmer mit sehr vielen Baumängeln. Fussboden sehr abgewohnt. Ausstattung modern gehalten. Im Zimmer gibt es die Möglichkeit sich Instantkaffee und Tee (wenig Auswahl) zuzubereiten, kennt man aus anderen 5 Sterne Hotels definitv besser.
Beim Frühstück genügend Auswahl, auch frisch gepresste Säfte. Frisches Obst hingegen sehr wenig Auswahl. Manche Dinge wie zb Räucherlachs oder Sesamringe waren sehr wenig vorhanden und dauerte auch ewig bis es nachgelegt wurde. Beim Abendessen eher wenig Auswahl an vorbereiteten Speisen und auch oft das ähnliche, man konnte sich jedoch Fisch oder Fleisch frisch grillen lassen - wobei jedoch oft lange Wartezeiten entstehen. Essen generell eher türkisch als Arabisch, immer wieder bekommt man türkischen Lammkebap oder türkische Pide.
Am Strand musste man durchaus 30 min auf ein Getränk warten. Zimmerservice hingegen eher schnell, wobei die bestellen Speisen von uns eine Frechheit waren für diesen Preis. Kellner im Restaurant meistens freundlich. Beim Frühstück wurde gefragt ob man Kaffee oder Tee möchte, wählten wir Tee, bekamen wir schwarzen Tee aus der Kanne. Einheimische oder Russische Gäste zb bekamen türkischen schwarzen Tee serviert. Kaffee schlecht, man bekam einfach ebenfalls Instantkaffe aus der Kanne, keine Wahlmöglichkeiten. Kennen wir aus anderen 5 Sterne Hotels sehr viel besser.
Das Hotel liegt ganz außen auf der Palme. Transferzeit zum Flughafen ca 45 min je nach Verkehr. Zur Dubai Mall oder Emirates Mall ca 30. In der Nähe des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein und um den Pool sehr laut. Am Strand eher wenig Liegen und wenig Sonnenschirme, Gott sei dank keine lästigen Animateure.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Ihre Kritikpunkte helfen uns jedoch dabei uns ständig zu verbessern. Unsere Urlauber können mich als Guest Relations Managerin direkt im Hotel finden und bei Fragen bzw. Kritikpunkten jederzeit auf mich zukommen. Dennoch würde ich mich sehr gerne nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um noch einmal detaillierter über die Missständnisse zu reden und eine Lösung zu finden, wie wir Sie doch noch zufrieden stellen können und Sie hoffentlich nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie sich an die unten genannte E-Mail Adresse wenden wuerden. Mail Adresse: RHDXB.GuestRecognition@rixos.com Mit freundlichen Grüssen, Elis Seval Guest Relations Managerin