- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage, direkt am Strand. Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein familienfreundliches Hotel, was allerdings auch für einen stetigen Geräuschpegel sorgt.
Abwechslungsreiches und gutes Speiseangebot. Mehrere Restaurants und Bars sorgen in der Anlage und am Strand für ein ständig verfügbares Angebot.
Die Fahrt vom Flughafen Bari zum Hotel dauert ca 2,5 Stunden. Lecce ist ca 1 Stunde entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht in unmittelbarer Nähe, aber der Mietwagenservice im Hotel ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
6 Sterne für die Fahrradtour mit André, der uns während der Tour an kleinen Stopps viel über die Geschichte, Botanik und Menschen in der Umgebung erklärt hat und auf das richtige Tempo für alle Teilnehmenden geachtet hat. Einige Sportarten, wie z.B. Wassersport (wenn man keinen Schein hatte) oder die Tennisplätze waren kostenpflichtig. Ansonsten waren die Sportkurse sehr abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, wir danken dir recht herzlich für deine netten Worte und hoffen, dich und deine Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße ROBINSON Apulia Team 2022