- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr lauter Club, besonders am Abend (Kinderprogramm, Shows). Keine Möglichkeiten, sich bei schlechtem Wetter innerhalb des Clubs in eine ruhigere Ecke zurückzuziehen. Abendshows sehr auf Kinder ausgerichtet. Wer Erholung sucht, ist in diesem Club falsch!
Schöne helle, großzügige Zimmer mit großem Balkon. Allerdings wurden die Zimmer teilweise nicht gereinigt. Handtücher, die morgens zwecks Austausch auf den Boden gelegt wurden, lagen abends immer noch dort. Dreck wurde im Bad tagelang von einer Ecke in die nächste gefegt. Unter dem Bett wurde gar nicht sauber gemacht. Glasränder waren nach der "Zimmerreinigung" immer noch auf dem Sideboard zu sehen.
Überwiegend schmackhaftes Essen, aber oft nicht ansprechend zubereitet. Wenig abwechslungsreich, riesiger lauter Speisesaal, kein Flair, schlechte Orientierungshilfen (Wo finde ich was?). Das Abendessen sollte um 19.30 Uhr beginnen, aber schon 10 Minuten vorher waren so gut wie alle Tische besetzt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption hörten sich Probleme zwar an, kümmern musste man sich aber häufig weitgehend selber.
Keine Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten fußläufig erreichbar, noch nicht einmal ein kleiner Ort mit Cafés oder schönen italienischen Gassen. Der Strand ist in ein paar Minuten durch einen Pinienwald zu erreichen. Man liegt dort aber dicht an dicht auf seiner Liege. Sehr lange Transferzeit vom Flughafen Bari (3 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Tennisanlage, gutes Sportkursangebot, aber häufig so überlaufen, dass man teilweise keinen Platz mehr bekommen hat und wieder gehen musste. Abends sehr laute, wenig abwechslungsreiche Shows, eher auf Kinder ausgerichtet. Im Barbereich waren abends aufgrund der Lautstärke (Kinderanimation, Shows) kaum Gespräche möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Dein Feedback und deine gewonnen Eindrücke. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du uns keine Weiterempfehlung gegeben hast. Schade, dass du dich vor Ort nicht gemeldet hast, denn unser Guest Relation Team hat stets ein offenes Ohr für unsere Gäste. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße ROBINSON Club Apulia Team 2018