Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Keine Auszeichnung für Robinson!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind schon viel in Robinson Clubs gewesen und waren zum ersten Mal -sagen wir mal- enttäuscht. Es kann sein, dass wir von anderen Clubs verwöhnt wurden oder wir einfach Pech hatten, dass wir in der letzten Woche des Clubs Urlaub machen wollten. Allerdings finde ich, dass wir für den Urlaub auch Geld bezahlt haben und dann erwarten können, dass wir den gleichen Service bekommen wie Urlauber, die im Juni dort Urlaub machen. Ich fange bei der Begrüßung an. Nach einem fast 3 Stündigen Transfer (wir wussten davon und haben uns einen Mietwagen genommen) sind wir abends um 21.00 Uhr angekommen und na sagen wir mal gar nicht begrüßt worden. Uns wurde nur kurz gesagt, dass es noch Abendessen gibt und wir alles andere später machen können. Ein HERZLICH WILLKOMMEN wurde wohl vergessen. Es wurde uns nicht der Club gezeigt oder erklärt, auch das Restaurant wurde uns nicht gezeigt. Ich wunderte mich, dass überall im Club Regeln aufgestellt wurden. Plakate mit Benimmregeln, wie "Kinder dürfen nicht im Restaurant rennen" oder "es muss Oberbekleidung beim Essen getragen werden" hingen überall im Club. Also ganz selbstverständliche Dinge. Nach dem ersten Abendessen war mir klar, dass diese Regeln notwendig sind und trotzdem von den Italienern nicht eingehalten werden. Der Club war schon relativ leer mit anfänglich noch 350 Gästen (nach dem Wochenende waren wir noch 140 Gäste), aber dass Kinder im Restaurant kreischend auf den Knien an den Tischen vorbei rutschen habe ich vorher noch nie erlebt. Die Eltern störte das auch gar nicht weiter. Unsere 9-jährige Tochter war verstört! Auch die italienischen Kellner, die die Tische abräumen waren nicht freundlich! Nach dem naja Essen sind wir auf unser Familienzimmer gegangen. Das war wirklich schön. Beim nächsten Essen, das Frühstück, wieder eine Überraschung: um 2 Minuten nach 10.00 Uhr war das "normale" Frühstücksbuffet bereits abgeräumt. Als ich nach Puderzucker fragte, bekam ich nur die Antwort: "muß ich mal sehen, ob ich in der Küche jemanden finde" Naja! Und so ging es weiter. Ich könnte noch mehr Beispiele für die untypische Unfreundlichkeit bringen. Unsere Tochter verlief sich im Club und fragte an der Rezeption, ob man ihr helfen könne. Das einzige war probiert wurde war im Zimmer anzurufen. Vor Aufregung wusste sie aber unsere Nummer nicht genau. Die Dame an der Rezeption sagte daraufhin: "na dann kann ich dir jetzt auch nicht helfen" Hmm!!! Ein anderer Gast hat sie dann zu uns gebracht! Hervorzuheben sind einzig und allein die Damen und Herren, die an der Bar arbeiten, die immer freundlich waren (ausser eine, aber naja) und ELENA, die sich rührend um die Kinder und ums Atelier gekümmert hat. Sie war ein absolutes Highlight!!!!! Zum Essen kann ich nur sagen, dass am letzten Tag (Galaabend) gezeigt wurde, dass sie kochen können, ansonsten hatte man Schwierigkeiten was leckeres zu finden. Vielen Sachen haben nach gar nichts geschmeckt. Das waren wir nicht gewohnt. Ach so und einmal wurde auch vergessen unser Zimmer zu reinigen, aber eine Entschuldigung kam hierfür auch nicht. Also eins steht fest, wir werden nicht noch einmal in diesen Club fahren. Schade, weil die Anlage eigentlich schön ist. Aus anderen Clubs sind wir auch gewohnt, dass man Kontakt zum Clubdirektor bekommt, Dem hätte ich das gern gesagt. Schade, dass ich ihn nur einmal gesehen habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6