- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
altes renovierungsbedürftiges hotel in schöner umgebung. sportanlagen zum teil in sehr schlechtem zustand. sportlehrer zum teil nicht engagiert. essen mässig. preis-leistungs-verhältnis bei weitem nicht angemessen. das publikum führt das typische clubleben ad absurdum. zum teil sehr simples publikum ( dafür kann der veranstalter nichts ). das war leider nicht nur meine meinung. ein robinson club ist das nicht. ich bin extrem aufgebracht.
es gibt für diese preiskategorie weitaus bessere unterkünfte. die zimmermädchen sind sehr freundlich. die handtücher werden zum teil noch mit flecken von der wäscherei angeliefert. kaputte fliegenfenster ( unschön es gibt ziemlich unangenehme mücken dort)
zwangsräumung der tische draussen durch die kellener. die krönung war als man uns um 21.30 die tischdecke und besteck wegnahm. ungebügelte, verknitterte tischdecken, zum teil nähte am saum augerollt und kaputt. zum teil schmutziges geschirr und besteck. durchschnittliches buffet (eher 2-3 sterne hotel).
rezeption funktioniert. kellner im restaurant zum teil unmögliches verhalten.
der pinienwald ist schön. der strand des hotels ist winzig, die liegen stehen viel zu eng. mallorcafeeling.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
zustand der „ wellfit ebene „ : grün gestrichene spanplatte mit zum teil grossen löchern. die cyclingräder musste der gast selbst auf die fläche transportieren und zurückräumen. die männlichen sportleher eher unmotiviert und wenig dynamisch. man hatte das gefühl sie haben keine lust auf ihren job. einer sprach sehr schlechtes englisch und deutsch. für einen solchen club eher ungünstig. es gab am tag nur ein normal grosses badehandtuch, viele uralt mit gezogenen fäden. nur 3 laufbänder für (bei vollbesetzung) fast 1000 gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du uns keine Weiterempfehlung gegeben hast. Schade, dass du dich vor Ort nicht gemeldet hast, denn unser Guest Relation Team hat stets ein offenes Ohr für unsere Gäste. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße ROBINSON Club Apulia Team 2018