- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich muss leider einigen Gästen/Vorrednern zu stimmen. Es ist laut, dreckig und es sind viele, rücksichtslose Gäste im August im Hotel. Nachhaltigkeit wird überhaupt nicht gelebt. Es werden Essensberge an den Tischen zurückgelassen, Zigarettenkippen im Strand ausgedrückt, wird von Gästen angerempelt, es wird sich vorgedrängelt und die Vordrängler werden bedient. Großteil des Personals kann kein oder nur wenig Englisch. Hatte heute ein Gespräch mit 2 Guest Relation Managerinnen und heute Abend mit der TUI Ansprechpartnerin. Werde zu Hause einen Brief schreiben und mich stark machen , das das Hotel aus der Robinsonkette ausgeschlossen wird. Wichtig für euch alle zu wissen ist, fahrt nur hierhin wenn ihr viel Geld ausgeben wollt, um eine Atmosphäre wie samstags bei Ikea im Bällchenbad kombiniert mit Autobahn Raststätte erleben wollt.
Essen ist super, aber leider muss man in schlimmster Atmosphäre im Hauptrestaurant das Essen zu sich nehmen. Alternativ darf man sich um 08:30 den Wecker stellen, um in der Trattoria, Pizzeria oder beim Barbecue einen Tisch zu reservieren. Reservierung geht aber nur bis 10:00. Und falls die App nicht funktioniert, bekommt von den Guest Relation Manager den Rat sich dann anzuziehen u an die Weinbar im Hauptrestaurant ddie Reservierung zu machen. Geht natürlich auch nur bis 10:00, weil keiner im Urlaub ausschlafen will.
An einigen Abenden nur eine Bar auf und kein System die Massen zu bewältigen. Es kann 15 - 45 min dauern bis man bedient wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war sehr gut und die Fitnesstrainier auch. Poolanlage leider nicht, da rund um den Pool es keine Liege Möglichkeiten gibt (1 SEite Bühne, 2 Seiten Bestuhlung Restaurant und vierte Seite Laufweg Bar, Restaurant)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Dir jedoch mitteilen, dass vorher kein Gespräch mit unserer Guest Relation Managerin stattgefunden hat. Nach Deinem Gespräch mit ihr warst Du erfreut und es schien Deine Sichtweise über einige Aspekte Deines Aufenthalts zu revidieren. Wir danken Dir für Deine Rückmeldungen. Liebe Grüße, das Team ROBINSON Apulia