Endlich eröffnet, der neue Robinsonclub auf Djerba. Wir waren sehr gespannt und dann doch enttäuscht. Der Club ist eine Oase für Raucher. Der gesamte Außenbereich ist mit Aschenbechern ausgestattet. Ebenso die Außenterrassen des Restaurants zu den Mahlzeiten. Sehr zum Leidwesen der Nichtraucher und Kinder. (angeblich Familienclub) Die Anlage ist schön, die Zimmer sind sauber und sehr modern eingerichtet. Das Essen war gut. Das Spezialitätenrestaurant noch nicht fertiggestellt, ebenso das Theater. Dadurch war die Abendunterhaltung mehr als dürftig. Das Cafe Maure bot alles Mögliche an, aber eben keinen Cafe! Der Club wird als all inklusive geführt. Die Barkarte war sehr überschaubar und die meisten Alkoholika waren entgeldlich. Der Saunabereich ist gewöhnungsbedürftig. Der Ruheraum ist auch Eingangs- u. Umkleidebereich. Die Saunen sind mit großen Fensteranlagen ausgestattet, die einen herrlichen Blick auf das Meer freigeben und auf die Clubanlage. Dadurch können Gäste, die sich am Pool oder an der Bar aufhalten, den Saunagästen beim Schwitzen zu sehen! Hier muss dringend nachgebessert werden. Der Galaabend war eine Katastrophe. Wettertechnisch musste der Abend im Innenbreich stattfinden. Die Galacocktails wurden auf Billardtischen abgestellt zur Selbstbedienung. Auf eine Galashow wurde verzichtet. Nach dem der neue Clubdirektor unvorbereitet seine Rede vom Papier abgelesen hatte, legte der DJ seine Musik auf und das war der Galaabend. Dieser Club hat noch lange nicht das Robinsonniveau erreicht, das wir alle so lieben und schätzen. Leider!
Zimmer waren ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet.
Es war nur ein Restaurant geöffnet. Die Qualität des Essens war gut. Das Personal bemüht.
Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.
Die Lage ist gut. Nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zu wenig Liegen + Aufleger am Pool und Strand sowie Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Romy, herzlichen Dank für dein konstruktives Feedback, und dass du dir die Zeit genommen hast uns im Einzelnen aufzuzeigen, was wir dir besonders gefallen und weniger gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllt haben. Umso mehr freut es uns, dass wir euch mit unserer Anlage, den Zimmern und F&B Leistungen überzeugen konnten. Dank dem Eintreffen der langersehnten Container konnten inzwischen deine Kritikpunkte vollständig behoben werden. Unsere Shows laufen im Theater auf Hochtouren, und einen typisch tunesischen Mokka, können unsere Gäste ebenfalls auf unserer „Café Maure“ Terrasse genießen. Auch haben wir deinen Hinweis bezüglich des Saunabereichs beherzigt. Der Ruheraum und der Umkleidebereich sind streng voneinander getrennt worden. Das Panoramafenster in der Sauna wurde mit einer Spezialfolie nachgerüstet, so dass unsere Gäste blickgeschützt weiterhin den traumhaften Meerblick beim Saunen genießen können. Beim Spezialitätenrestaurant handelt es sich leider um eine falsche Ausschreibung, die korrigiert wird. Die Aschenbecher von denen Du schreibst haben eine Doppelfunktion und dienen gleichzeitig als Abfallbehälter in der Anlage. Es ist richtig, dass ausgewählte Weine, Spirituosen und Schaumweine bei uns nicht unter all inklusive laufen und entsprechend korrekt im Katalog ausgeschrieben sind. Wir danken dir nochmals für deine Bewertung, die dazu beigetragen hat, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015