- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und im "Zuckerbäckerstil" erbaut. Es liegt ein bisschen ab vom Schuss, aber mit den sehr günstigen Taxis in Tunesien ist eigentlich alles schnell zu erreichen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem netten Hotel - aber vom Robinson-Standard ist man noch meilenweit entfernt. An allen Ecken und Enden wird auch genau das angemahnt - nur leider hat man ja den vollen Preis bezahlt und muss immer "Verständnis" haben. Einige Bereiche sind schon sehr gut (z.B. Wassersport, Zimmerservice), andere müssen noch viel lernen (z.B. Rezeption)
Alles bestens, sauber, hell, gute Klimaanlage - sorgfältiger Service
Im Prinzip ganz anständig. Nur mit Fleisch können nur wenige Köche umgehen. Lange Schlangen bei beliebten Spezialitäten und wenig Enthusiasmus, das zu ändern.
Zimmerreinigung sehr gut, Rezeption sehr gemischt - häufig wird darauf verwiesen, dass man "neu" ist.
30 Minuten vom Flughafen - alles mit Taxi gut zu erreichen. Strand direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind hauptsächlich zum Katamaran-Segeln hin gefahren, und das hat sehr gut geklappt. Sportangebot eher durchschnittlich - Indoorcycling nur nach Voranmeldung möglich, wobei morgens genau um 10h angestanden werden musste, da sonst kein Platz zu bekommen - wurde nur zögernd geändert. Qualität des Sportangebots gut. Entertainment hat uns enttäuscht. Man war nicht in der Lage, ein 2-Wochen-Programm auf die Beine zu stellen, das keine Wiederholungen enthielt. Shows noch nicht alle eingeübt - wie immer "wir sind noch nicht soweit"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, wir danken dir für dein offenes Feedback , es wird uns dabei helfen wird unsere Qualität stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Familie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht hast und beim Segeln auf eure Kosten gekommen seid. All deine Anmerkungen haben wir selbstverständlich aufgenommen, und werden diesen intern nachgehen. Wir bieten aktuell auf Grund erhöhter Nachfrage und Aufgrund euren Anmerkungen, bereits einen zusätzlichen Cyclingkurs am Nachmittag an. Die lang ersehnte fehlende Technik ist inzwischen aus dem Zoll angekommen, und wir konnten auch mit unseren neuen Shows à la ROBINSON bei unseren Gästen punkten. Wir hoffen, dich und deine Familie irgendwann erneut im Club begrüssen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin alles Gute. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015