Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub lohnt sich überhaupt nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Lage, Personal versteht kein Deutsch und Englisch, Schlechte Hygiene und schlechtes Essen das Fleisch war nie gar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zusatzbett besteht aus einem Holzbrett mit einem Laken drauf. In den Fugen ist Schimmel und der Föhn funktioniert selten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tische waren viel zu eng aneinander und das Essen war nicht Lecker. Es gab jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat einen überhaupt nicht verstanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 80 Meter Horrortrip zum Strand. Über eine steile Felsentreppe ohne Geländer. Sonnenbrand inclusive.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur wenig Auswahl an Sportangeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, um Gottes Willen in welchem Hotel hast du den übernachtet? Alles, nur keine schlechte Lage kann man den Esquinzo bescheinigen. Wir alle stellen uns die Frage: „Hast du von deiner Liege nicht den Blick auf den Ozean genossen? Dieser Blick ist einzigartig und lässt die Weite des Atlantiks nur so erahnen. Toll zu wissen wäre auch mit welchen Mitarbeitern du gesprochen hast? Über 85 Deutschsprachige Robins (Gastgeber) sind in den unterschiedlichsten Abteilungen für unsere Gäste unterwegs. 2/3 unserer Mitarbeiter sprechen Englisch. Lediglich ein paar unserer liebenswerter Zimmermädchen die seit über 27 Jahren für uns in Dienst sind und weit über 50 Jahre alt sind sprechen nur wenig Englisch, aber in Deutsch kannst du schon mit ihnen sprechen, jedenfalls wenn es um das Thema Zimmerreinigung geht. Entsetzt sind wir auch, wie du über unserer Hygiene in der Anlage urteilst. Um nur ein paar Punkte zu nennen was wir alles für eine ROBINSON gewohnte Sauberkeit machen: - Regelmäßige Fresenius Checks und Zertifizierung - Wir waschen unsere gesamte Wasche zusätzlich mit Ozon und können unsere Wäsche deshalb auch als klinisch rein deklarieren - Im gesamten Club gibt es Desinfektionsmittelspender für die Hand Hygiene unserer Gäste - Enge Reinigungsintervalle unserer WC´s im öffentlichen Bereich - Geprüfte und Zertifizierte Poolwasserqualität (wir chloren im Übrigen nachhaltig mit natürlichem Chlor das wir aus dem Salz den Meeres generieren) Wir stellen uns ernsthaft die Frage, welches Sportangebot du sonst gewohnt bist? Täglich führen wir 8-11 Sportkurse durch, alle durch lizensierte Trainer (Yoga, Pilates, Cycling, Hot Iron, etc.). Du kannst Schwimmen, Tennis spielen, Surfen, Katamaran fahren, Kiten erlernen, Wellenreiten oder Stand Up Paddling ausprobieren, unser Fitnessstudio mit Blick auf das Meer nutzen oder gemeinsam mit anderen Gästen beim Lauftreff am Strand laufen gehen. Was hat dir also gefehlt? Gern kannst du uns schreiben, damit wir unser Angebot auch für dich ansprechender gestalten können. Die Aussage zum Zustellbett ist nicht korrekt. All unserer Betten verfügen über eine gute Matratze. Sollte mal aus irgendeinem Grund etwas nicht zu deiner Zufriedenheit im Zimmer gewesen sein, z.B. der Föhn nicht funktionieren oder die Matratze zu hart sein, wäre es uns ein leichtes gewesen, diese während deines Aufenthaltes zu wechseln, hättest du uns hierüber vor Ort informiert. Für alle diese Themen stehen dir täglich ein 4 köpfiges Guest Relation Team im Servicecenter sowie ein 8 köpfiges Team an der Rezeption zur Verfügung. Und zu guter Letzt das Essen, dass nach deinen Aussagen „nicht lecker“ war und „immer das gleiche“ war. Dass es nicht lecker war ist Geschmackssache und sehr schade, dass wir dein Geschmack nicht getroffen haben. Dass wir jeden Tag das gleiche anbieten entspricht nicht der Wahrheit. So gibt es insgesamt 14 verschiedene Abend und Mittagsbuffets im 2 Wochen Rhythmus. Dass es innerhalb dieser Zeit beispielsweise zu Wiederholungen Beilagen kommt ist denken wir verständlich. Wir hoffen, dass du für deinen nächsten Urlaub ein Hotel findest, in welchem du deinen Urlaub voll und ganz genießen kannst. Dein Team ROBINSON Club Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage