- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine super schöne Anlage, ein sehr gut durchdachtes Konzept mit wirklich guten Mitarbeitern. Sehr sauber, die Anlage wird penibel gepflegt. Meistens Deutsche der gehobenen Miitelschicht, angenehme Urlauber die sehr nett und höflich waren. Wenige Mäckerer, keine Liegen-reservierer. Viele junge Familien mit angenehmen Kindern. Bei der Reservierung vielleicht darauf achten, ein Zimmer im oberen Stockwerk in der Nähe des Zentrums zu bekommen, sonst muss man evtl. lang laufen.
Die Zimmer sind völlig in Ordnung.
Liebe Leut, wer sich hier noch beschwert..alles sehr frisch, abwechslungsreich, super durchdacht.
SEhr freundliches Personal, die sehr gut geschult werden. Besonders hervorzuheben ist die tolle Kinderbetreuung, meine kleiner Sohn hat die Betreuuer richtig ins Herz geschlossen, insbesondere der Marcel ist uns äußerst positiv aufgefallen. Als am Abreisetag mein Mann ein Migräneanfall hatte, durften wir im Zimmer bleiben bis der Abholbus kam.
Sehr schöner Strand, man muss zwar Treppen absteigen um dahin zu kommen, es geht aber ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools zur Auswahl, allerdings waren zwei sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sheila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen, du konntest dich gut erholen und hast deinen Aufenthalt genossen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa