- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Renovierung - Chance vertan - wir kommen nicht mehr (FAZIT: Zweimal war einmal zu viel!!!) Oh schreck, Preis-Leistung ist eine große Frechheit: Zimmer nach der Neurenovierung immer noch ohne Klimaanlage, Speisesaal immer noch mit Mensflair, Gäste, die sich einreden das der Club toll sei, Essensauswahl + Qualität Durchschnitt und keine Highlights!!! Zu unserer Reisezeit war gerade der Event CHAMPION DES JAHRES! War sehr viel los, toller Aufwand: Strandlauf, Volleyballtunier am Strand, ... (teilweise Übertrieben: alle Sportler auf die Cats und eine Runde mit Kamera segeln - Schluss; Sportler um das Motorboot versammeln und Boot an Land ziehen - Schluss) mussten manchmal schon schmunzeln! Die neuen Wassersportrobins sind nur cool!!! Das ist aber leider nicht positiv gemeint! Altes Team war 1000mal besser!!! Schade! Resümee: Wir war schon in besseren Hotelanlagen für weniger Geld! Und daher nicht mehr Robinson Esquinzo Playa!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa