Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Totale Enttäuschung!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesige Anlage, die angeblich "erneuert" wude. Da möchte ich nicht sehen wie das dort vorher aussah......schäbige kleine Zimmer (mit Billigmöbeln und altem hässlichen Fliesenboden) die man sich bei angenehmen 35 Grad (!!!) mit 128 Mücken teilt. Und das ohne Klimaanlage!!! Ein totaler Witz. Das Moskitonetz sollte man sich auf Anraten des Personals auch selbst besorgen, erst nach massivem Druck an der Rezeption wurde uns eines aufs Zimmer gebracht. Viele Kleinkinder dort waren furchtbar mit Mückenstichen übersät!!! Ganz schlimm! Abends konnte man sich auch nicht mehr draussen aufhalten, man wurde sofort von allen Seiten von Moskitos attackiert. Hab ich so schlimm selbst noch nie in Asien erlebt. Total unentspannt. Innerhalb der Anlage muss man, je nachdem wo man sein Zimmer zugeteilt bekommt, lange Entfernungen zurücklegen- bergauf und bergab. Die Anlage ist aber ganz schön angelegt, sehr grün. Nur Familien mit Kindern, ca. 35-45 Jahre, ausschliesslich deutsch. Nie wieder. Das war mein erster und letzter Robinson Club Urlaub. Viel zu teuer für das was man geboten bekommt. Sollte sich doch noch jemand dorthin wagen wollen - unbedingt Moskitonetz und Ohrenstöpsel mitnehmen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind winzig (und wir hatten bereits die Deluxe Ausgabe gebucht ....!) und sehen aus wie in einer Jugendherberge. Lediglich das Bad war neuwertig. Auf dem Balkon billige Plasitkstühle. Wurde nebenan auch nur mal gehustet saß ich senkrecht im Bett weil ich dachte jemand steht neben mir......furchtbar hellhörig. Zimmer im Souterrain sind total dunkel und sogar noch kleiner....eine echte Enttäuschung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Totaler Stress. Man konnte nicht draussen sitzen, sondern durfte bei 35 Grad und lauter Bahnhofsatmosphäre stundenlang für jede Scheibe Wurst und Käse anstehen. Während des Abendessens wurde man dauernd von Mücken attackiert. Kleinkindergeschrei und gestresste Eltern wo man auch hinblickte. Das Essen war Großkantinenniveau, nichts Besonderes aber auch nicht schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Naja, bei soviel Personal kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Manche sind kompetent und freundlich, andere genervt und dreist. Die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt. Fläschchenwärmer sowie Wasserkocher gab es auch nicht. Der Shuttle vom/zum Flughafen war schlecht. Total überfüllter Bus und anfangs sollten wir die 1, 5 Stunden Transferzeit sogar stehen, weil kein Sitzplatz mehr frei war. Eine Frechheit! Auf der Rückfahrt wurde mein Gepäck verschlampt und jetzt streiten wir uns mit der TUI darüber, wer die extra Kosten für die spätere Rückführung des Gepäcks zu tragen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anstrengender Trip die Steilküste runter zum Strand, vor allem mit Kleinkindern. Kann man eigentlich vergessen. Stresst nur. Der Strand selbst ist allerdings sehr schön, sauber und klares Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool war schön, die Kleinen hatten Spass. Den Kinderspielplatz und den Indoorspielplatz fand ich lieblos eingerichtet. Sehr karg alles.....Liegestühle am Strand musste man bezahlen. 2 Stühle plus Schirm, 7, 80EUR! Den Rest haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa

    Offizielle Hotel Homepage