Anlage ist großzügig und gepflegt, war man allerdings bereist öfter hier so erkennt man die eine oder andere Nachlässigkeit. Fazit: ok.
Zimmer sind 0815 ausgestattet. Die Renovierung wirkt unambitioniert und fantasielos manchmal sogar hirnlos. Was macht ein Kasten im Badezimmer? Die dünnen Wände sowie die grundsätzlich schlechte Schallisolierung wurde auch schon in einigen Bewertungen erwähnt - es ist ein Kinderclub aber ob es besonders erholsam für die Eltern ist wenn die eigenen Kinder mal schlafen von den Nachbarkindern geweckt zu werden bzw. die Kinder von den Heimkömmligen aus dem NiteClub.
Das Essen generell was die Jahre davor von sehr guter Qualität. Nur das was man diesmal angeboten bekam war von schlechter Qualität der Lebensmittel, die Zubereistung war teilweise dilettantisch - unmotivierte Robins backen Pizza oder versuchen sich als Suschiköche. Erst in der 3 Woche erfuhren wir das 3 Köche gekündigt hatten!!! fett tropfende Spiegeleier, verfaultes Obst, Tiefkühlprodukte in Form von Fisch und Obst. Lediglich die Qualität sowie Vielfallt der angebotetnen Brotsorten ist positiv zu erwähnen. Fazit: Wer gute, qualitativ hochwertige Speisen schätzt wird bitter enttäuscht sein - wer gutes Essen mit "Viel" definiert wird seine Freud haben.
Grundsätzlich wirken fast alle Mitarbeiter freundlich - die frage die man sich manchmal stellt ist - ob sie es auch sind. Ankunft von 2 großen Bussen: kein einziger Animator in Sichtweite geschweige den der Clubdirektor Uwe. Wo warts du eigentlich die 3 Wochen?
Die Lage ist wunderschön - das wird letzlich auch der Grund für die vielen Stammgäste sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an sportichen Aktivititäten ist reichlich und sehr professionell. Hervorzuheben ist die Wasserstation mit Segeln und Surfen. Kompliment an Maoui und sein Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du erfahren hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um uns weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine neue Chance, Dich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir alles Gute! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Esquinzo Playa