Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Unser allerliebster Urlaubsort!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es wird nun wirklich ENDLICH MAL ZEIT, hier zu sagen, dass das unser allerliebster Urlaubsort ist! Das Personal ist soooooo herzlich, die Zimmer sind super sauber und wunderbar gemütlich, das Essen ist ECHT DER HAMMER !!! Wir waren bereits 8x da - und fühlten uns stets WIE DAHEIM !!! ... meistens weine ich beim Abschied ... aber wir kommen ja sowieso immer wieder :-) !!! Wir können nur ALLEN sagen: dies ist ein GENIALER CLUB !!! Warum in die Ferne schweifen ??? Das Fantastische liegt DIREKT vor uns !!! Stets werden wir von unseren Freunden oder Eltern gefragt, warum wir immer DORTHIN fahren. WEIL ES SO IST, WIE ES IST !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir lieben diese gemütlichen Zimmer, den Geruch der frischen Bettwäsche, die absolute Sauberkeit (wir könnten glatt nach jedem Urlaub im Club unsere eigene Putzfrau entlassen!...).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Voll OBERLECKER :-) ... !!! Wer hier wirklich was zum Meckern findet, hat bestimmt andere (persönliche) Probleme !!! Es ist ausgesprochen abwechslungsreich und delikat, was an kulinarischen Ergüssen geboten wird ... besonders witzig und cool, wenn die eigentlichen "Club-Promis" wie z.B. Filippo (leider noch immer nicht vom Fernsehen entdeckt), Jaqueline, die beste Rezeptionistin der Welt oder Agnes, die große Künstlerin aus dem A(r)telier die Gäste bekochen ... hmmmmm!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Bei allen 8 Aufenthalten konnten wir uns über einen spitzenmäßigen Service freuen. Über den Umgang mit Beschwerden können wir an dieser Stelle nichts sagen, da wir NOCH NIE eine hatten !!! Auch als Großfamilie wird man hier sehr gern gesehen - die ersten 6 Aufenthalte kamen wir mit unseren 5 Kindern ... jetzt sind 2 schon "groß" und es kommen "nur noch" 3 mit - aber diese haben ABSOLUT TOLLE MOMENTE im ROBY-CLUB !!! Die Kinderanimateure sind super ausgebildet und haben es echt drauf !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zwar herrlich idyllisch und in traumhafter Natur eingebettet ... da die Unterhaltungsmöglichkeiten des Clubs jedoch nahezu grenzenlos sind, interessiert uns das DRUMHERUM meist fast gar nicht !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden von uns ist IMMER etwas dabei !!! Wir finden das Schwimmbad toll und sind dort jeden Tag mindestens 1,5 Stunden. Wir lieben die abendlichen Shows !!! Darauf freuen wir uns echt jedes Mal ! JEKAMI ist auch der Kracher... DANKE für die tolle Roby-Kappe :-)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2