Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Zielt Robinson heute nur noch auf Gewinn?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 15 Jahren Robinson staunen wir nur noch über den Qualitätsrückgang! Insbesondere die Essensqualität ließ sehr nach. Täglich verkochte Nudeln, Dosenobst im Obstsalat, geringe Auswahl bei Fleischgerichten, mindere Fleischqualität, ungewürztes und halb ungekochtes Gemüse (soviel Biss, dass man meinen könnte, es sei am Heißwassertopf nur vorbeigetragen worden), halbgefrorener Käsekuchen, Käse nur unreif, den Rotwein kann man nicht mal einem Obdachlosen anbieten... Die Preise an der Bar haben mittlerweile Großstadtniveau - bei halbvollen Gläsern. Auch waren Ausflüge (Fahrrad), die über viele Jahre im Preis inkludiert waren auf einmal kostenpflichtig (nicht das Ausleihen des Rades, sondern die Teilnahme). Den Clubdirektor sahen wir nicht einmal, der Empfang und die Verabschiedung fanden nicht statt. Klar ist der Club schön, die Landschaft toll, die Zimmer und der Service gut..., aber als langjähriger Kunde kann ich mich des Gefühles, nicht erwehren, dass die Kundenzufriedenheit nicht mehr so wichtig ist, wie der Gewinn - und das war früher anders.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1