- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 15 Jahren Robinson staunen wir nur noch über den Qualitätsrückgang! Insbesondere die Essensqualität ließ sehr nach. Täglich verkochte Nudeln, Dosenobst im Obstsalat, geringe Auswahl bei Fleischgerichten, mindere Fleischqualität, ungewürztes und halb ungekochtes Gemüse (soviel Biss, dass man meinen könnte, es sei am Heißwassertopf nur vorbeigetragen worden), halbgefrorener Käsekuchen, Käse nur unreif, den Rotwein kann man nicht mal einem Obdachlosen anbieten... Die Preise an der Bar haben mittlerweile Großstadtniveau - bei halbvollen Gläsern. Auch waren Ausflüge (Fahrrad), die über viele Jahre im Preis inkludiert waren auf einmal kostenpflichtig (nicht das Ausleihen des Rades, sondern die Teilnahme). Den Clubdirektor sahen wir nicht einmal, der Empfang und die Verabschiedung fanden nicht statt. Klar ist der Club schön, die Landschaft toll, die Zimmer und der Service gut..., aber als langjähriger Kunde kann ich mich des Gefühles, nicht erwehren, dass die Kundenzufriedenheit nicht mehr so wichtig ist, wie der Gewinn - und das war früher anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |