- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einmal Robinson, immer Robinson! Mein Aufenthalt im Ierapetra war einfach fantastisch! Von der herzlichen Begrüßung bis zur Abreise fühlte ich mich rundum verwöhnt und umsorgt, nicht zuletzt wegen dem unschlagbaren Robin Team vor Ort. Danke euch vielmals!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind einfach ein Traum. Stilvoll eingerichtet mit mega vielen Stauraum Möglichkeiten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war definitiv ein absolutes Highlight. Allein die Räumlichkeiten des Restaurants sind modern, lichtdurchflutet und einladend gestaltet. Die Vielfalt und die Qualität der verschiedenen Speisen übertrifft wirklich jegliche meiner Erwartungen. Insbesondere wem eine bewusste Ernährung am Herzen liegt, ist hier perfekt aufgehoben. Großes Dankeschön an das gesamte Team. :)
Ab Sekunde eins im Club wurde ich herzlichst empfangen und egal wo man unterwegs war, haben alle einen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das gesamte Team war einfach unglaublich aufmerksam und wenn ich mal eine Frage hatte, wurde sich viel Zeit genommen, mir diese genau zu beantworten. Auch wenn ich alleine gereist bin, habe ich mich dadurch sehr aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich aber auch das F&B Team, dass immer sofort zur Stelle war.
Der Club liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das türkisblaue Wasser. Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und es gibt überall tolle chill-out Möglichkeiten. Wer neben den ganzen Wellness- und Aktivprogrammen auch mal die Gegend außerhalb erkunden mag, kommt auch nicht zu kurz, denn es gibt unterschiedliche Bike Touren für jedermann. Besonders das nahe Hochgebirge, die umliegenden charmanten Dörfer oder die Richtis Wasserfälle, kann ich wärmstens für Ausflüge empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bereits gesagt, ist die Fülle an Freizeitmöglichkeiten hier nicht zu überbieten! Von Entspannungs- bis Aktivurlaub, ist für jeden was dabei. Das Fitnessstudio ist so gut ausgestattet, dass es meins zuhause schon übertrifft und bietet unheimlich viele Trainingsmöglichkeiten. Auch die Wellfit Kurse sind mega abwechslungsreich und neben Pilates, Hot Iron und co. gibt es zusätzlich Kurse wie Tabata, Animal Movement, Latin Dance, etc. sodass man viele neue Fitnessarten ausprobieren kann. Vor allem der Infinity Pool im Wellnessbereich bietet nach dem Sport den perfekten Platz zum entspannen. Auch abends wird hier das Motto „Share The Moment“ großgeschrieben. Die Shows sind choreografisch auf einem hohen Niveau und machen einfach total Spaß anzusehen, insbesondere die Zeitreisen Gala Show war der absolute Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lucy, besten Dank für deine ausführliche Bewertung und deine tollen Worte. Wir freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns auf Kreta hattest. Komm uns gerne wieder besuchen. Herzliche Grüße deine Gastgeber