- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Tischwein war teilweise katastophal. Viele Flaschen korkten. Auf Reklamationen wurd schlecht reagiert. Der Clubchef der das angeblich regeln könnte war nicht erreichbar. Das gute Bedienungspersonal hatte eine unlösbare Aufgabe Der eigentlich gute Gesamteindruck wurde durch die hohen Preise an der Bar und die schlechte Qualität der Tischweine erheblich geschmälert. Wir kommen schon 10 Jahre in den Club und diese Dinge werden immer schlechter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eberhard, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt hier bei uns im ROBINSON Club Jandia Playa online zu bewerten. Deinen Anregungen bezüglich des Restaurants sowie des Qualitätsmanagements haben wir uns selbstverständlich angenommen. Das Lob an das Servicepersonal wurde ebenfalls in die richtigen Hände weitergeleitet. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dir unser kleines Paradies mitten im Atlantik von seiner besten Seite zu präsentieren! Dein ROBINSON Club Jandia Playa