- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne großzügig Anlage, jedoch mit großen nicht akzeptabelen Mängeln! Kein gewohnter Robinson Club Standard! Reisezeit Weihnachten / Silvester 2018 / 2019.
Wir buchten einen Premium Pool Bungalow, haben diesen auch erhalten. Jedoch mit unakzeptablen Mängeln: starker abgewohnter Zustand, viele verschimmelte Stellen im Bad / unsauber / verrostetes Fensterrollo in der Dusche, eigener Poolbereich sehr renovierungsbedürftig.
Essen, Service in den Restaurants und Bars war gut und freundlich. F&B Direktor Richard macht einen sehr guten Job, der persönliche Kontakt zu ihm war super freundlich. Spezialitätenrestaurants so wie das Frühstück im Terrace sind sehr zu empfehlen. Live Cooking Abend mit Sternekoch Ch. Henze war spitze!
Nach Beschwerde an der Rezeption über unseren Premium Pool Bungalow, wurde uns zwar ein Ersatz angeboten jedoch in dem gleichen schlechten Zustand. Dadurch versuchte der Service 2 Tage lange den Bungalow zu säubern und zu renovieren während unserer Anwesenheit - ohne Erfolg. Das verrostete Fensterrollo in der Dusche konnte nicht gewechselt werden da kein Ersatz vorhanden war, darauf hin wurde das Fenster mit Folie zugeklebt. Der Umgang mit unseren Beschwerden war nicht in Ordnung und wurde einfach weggelächelt insbesondere von Marcus dem Deputy General Manager, der auf unsere Beschwerden immer ganz überrascht reagierte und uns dann auch ganz offensichtlich meidete.
Super schöner sauberer Strand. Leider wurden Liegen stundenlang reserviert ohne anwesenden Personen!!! Transfer zum Flughafen Phuket 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr erholsame Spa Behandlungen, super freundliche Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für dein Feedback hier auf Holidaycheck.com. Ein uns allen bekanntes Thema, die Liegenreservierung: Laut Hausordnung ist das Reservieren von Liegen untersagt und die Beachboys sind angewiesen, die Reservierung der Liegen zu kontrollieren und zu verhindern. Leider gibt es aber immer wieder Gäste, die es trotzdem schaffen. Auch wenn ihr es so nicht empfunden habt, hat Marcus sich im Hintergrund um jedes eurer Anliegen persönlich gekümmert. Dass wir nicht alles euren Wünschen entsprechend arrangieren konnten, tut uns sehr leid. Vielen Dank für die tollen Worte über unseren F&B Director Richard und unser Spa Team, die sich riesig über dieses Lob gefreut haben. Wir hoffen, euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um euch ein erneutes Mal von unserer Anlage überzeugen zu können.