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Thomas+Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Niemals ist das ein fünf Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Veranstalter hat ein Hotel im Angebot für das außen Hui + innen Pfui der Richtige ausdruck ist. Der erste Eindruck ist toll/klasse + man schaut "noch" über das schlechte Einchecken (keinerlei Informationen) hinweg. Das Zimmer war in einem desolaten Zustand es roch als sei man in einem alten feuchten Keller (Tsunami folgen dieser Geruch konnten wir immer wieder in verschieden Bereichen des Hotels feststellen), der Boden war so als würde man am Strand laufen (Sand+Staub), der Kühlschrank war ohne jegliche Funkion+der Safe war nicht zu öffnen. Man kann allen Thailand Urlaubern nur raten einen großen bogen um das Le Meridien in Khao Lak zu machen. Es sei den man hat Geld zuviel und will sich für sein weiteres Leben gesundheitlich schädigen. Das Le Meridien ist ein 2 Sterne Hotel nicht mehr !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel wurde nach den Tsunami viel zu schnell wieder in Betrieb genommen. Es stellt sich für uns die Frage ob dann die Qualität des Hotels und die Besetzung des Personals besser gewesen wäre. Es ist eine reine Frechheit + Zumutung was man hier für sein Geld erhält.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Preise sind dem Anspruch des Hotels angepasst. Der im Zentrum des Hotel liegende Basark-Grill erfreut ab ca. 11Uhr jeden Tag alle Urlauber mit schönem Grillgeruch. Zimmerservice ist schnell und zudem ohne Wechselgeld ausgestattet. Am Morgen Buffet kann man schon mal einen Tisch zugeteilt bekommen der nach dem Besuch am Buffet durch andere Urlauber besetzt ist oder noch besser das Personal rennt einem gleich den Teller aus den Händen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen am Empfang sind Freundlich+Englisch sprechend, jedoch nicht sehr kompetent. Das beste Englisch spricht der Chef der Hauselektriker beruhend auf alle Reklamationen kein wunder. Zimmer werden je nach Lust und Laune zw. gar nicht, schlecht und 15-17Uhr gereinigt. Ein Zimmertausch (Aufgrund des Unzumutbaren Gestankes) wird innerhalb von 6Stunden vollzogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt ruhig und einsam, man kann mit dem Hoteleigenen Transfer zu drei unterschiedlichen Zeiten (Abends)nach Khao Lak bringen lassen.Es ist eine nette Erfahrung da die Dame in der Lobby (ist von der Firma Hertz) überaus freundlich,hilfsbereit und kompetent ist. Auch die Hotelfahrer sind höflich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wenn man ausdauernd fragt ist eine Info über verschiedene Ausflüge zu erhalten. Wellness ist gut und auch sehr kompetent, die Preise sind dem hohen Nivaeu des Hotels angepaßt. Der immer angenehm warme Pool hat außer kaputter Fliesen und großen (Fußzehkillenden) Bodengittern einen durchaus großen Schwimmbereich. Wir haben noch nie so viel kaputte Sonnenschirme in einem Hotel gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas+Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1