- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traumhotelanlage auf einer Barfußinsel - türkises Meer - puderzuckerweißer feiner Sand - kristallklares Meereswasser - traumhafte Unterwasserwelt - wunderschöne Gartenanlage - moderne Zimmereinrichtungen. Hochqualitatives Essen und Getränke. Chillige Sundowner mit toller Livemusik. Sehr freundliches Servicepersonal und ein sympatischer Chef (Adam), der alles unter Kontrolle hat.
Wahnsinnig schön, alles neu und sehr modern eingerichtet. Mein Highlight war die Freiluftdusche!
Zu essen gab es alles was das Herz begehrt. (viele Fleischsorten) Es gab verschiedene Mottoabende. Die Lebensmittel und Getränke sind hochqualitativ. Es gab nichts, was mir nicht geschmeckt hätte. Ich habe die kalte Früchtesuppen sehr geliebt.
Das Personal ist sehr freundlich, schnell, hilfsbereit und aufmerksam.
Die Fahrt zum Hotel: 2 Möglichkeiten: Wasserflugzeug oder Schnellboot. Wir haben Schnellboot gewählt (ca.: 40 min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum: Top Poolanlage: direkt am Meer Kurse: Top Entertainment: Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gyöngyi, vielen Dank für deine so gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir eure Erwartungen mehr als erfüllt haben und es perfekt war! Liebe Grüße von eurer Traum Insel Das ROBINSON Club NoonuTeam 2018