- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein schönes Hotel, aber eine Magen Darm Welle und mangelhafte Hygiene im Club haben den Urlaub leider kaputt gemacht. Kommunikationsbereitschaft und Service leider weit weg vom Robinson Standard.
In Ordnung
Ekelhaft. Tagelang warmes Obst, was sogar noch weiterverarbeitet wird. Überall Viecher. Katzen essen Reste und werden leider auch gefüttert. Die Kaffeemaschinen mit Frischmilch werden nicht ausreichend gereinigt.
Eine glatte 6. Den vielen Krankheitsfälle sind die Verantwortlichen ausgewichen. Weder Gegenmaßnahmen noch klare Aussagen. Hilfe haben wir unter den Gästen bekommen. Es sind einem Scharen von Menschen abends entgegengelaufen mit Tee und trockenem Brot um ihre Liebsten zu versorgen. Gueat relation und Rezeption wimmeln und wiegeln nur ab. Sind zudem echt unfreundlich.
Recht zentral in Side. 10min von der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor allem für die Kinder ein breites und liebevolles Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sissi, vielen Dank für Euren Besuch und Deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Deinen Ansprüchen nicht genügen konnten. Daher möchten wir gerne auf einige Kritikpunkte von dir eingehen: Gegenmaßnahmen haben wir wie folgt getroffen: Lebensmittel-, Poolwasser- und Trinkwasserproben haben wir ans Labor geschickt, welche Ergebnisse einwandfrei waren. Außerdem war Fresenius bei uns im Club, bei denen wir auch gut abgeschnitten haben. Zusätzlich sind an vielen Stellen Desinfektionsspender und unsere WC's werden alle 15 Minuten gereinigt. Wir servieren täglich frische Lebensmittel und tauschen diese in regelmäßigen Abständen aus. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter stets hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Liebe Grüße, dein ROBINSON Pamfilya Team 2023