Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Robinson unwürdig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein schönes Hotel, aber eine Magen Darm Welle und mangelhafte Hygiene im Club haben den Urlaub leider kaputt gemacht. Kommunikationsbereitschaft und Service leider weit weg vom Robinson Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft. Tagelang warmes Obst, was sogar noch weiterverarbeitet wird. Überall Viecher. Katzen essen Reste und werden leider auch gefüttert. Die Kaffeemaschinen mit Frischmilch werden nicht ausreichend gereinigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine glatte 6. Den vielen Krankheitsfälle sind die Verantwortlichen ausgewichen. Weder Gegenmaßnahmen noch klare Aussagen. Hilfe haben wir unter den Gästen bekommen. Es sind einem Scharen von Menschen abends entgegengelaufen mit Tee und trockenem Brot um ihre Liebsten zu versorgen. Gueat relation und Rezeption wimmeln und wiegeln nur ab. Sind zudem echt unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Recht zentral in Side. 10min von der Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor allem für die Kinder ein breites und liebevolles Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sissi, vielen Dank für Euren Besuch und Deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Deinen Ansprüchen nicht genügen konnten. Daher möchten wir gerne auf einige Kritikpunkte von dir eingehen: Gegenmaßnahmen haben wir wie folgt getroffen: Lebensmittel-, Poolwasser- und Trinkwasserproben haben wir ans Labor geschickt, welche Ergebnisse einwandfrei waren. Außerdem war Fresenius bei uns im Club, bei denen wir auch gut abgeschnitten haben. Zusätzlich sind an vielen Stellen Desinfektionsspender und unsere WC's werden alle 15 Minuten gereinigt. Wir servieren täglich frische Lebensmittel und tauschen diese in regelmäßigen Abständen aus. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter stets hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Liebe Grüße, dein ROBINSON Pamfilya Team 2023

    Offizielle Hotel Homepage