David (19-25)
AlleinreisendNovember 20221 Woche Wandern und Wellness1 schöne Woche im November
Ich war 1 Woche im Quinta da Ria, ich wurde herzlichst von Frederick an der Rezeption empfangen. Der Check-In verlief schnell und reibungslos, das ganze Team an der Rezeption wirkte Hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer & die Anlage sind gepflegt und schön aufbereitet.
Das Winetasting bei Ole war informativ und spannend gestaltet, die Weine waren auch sehr lecker :)
Beim Mittagessen und Abendessen gab es spannende Gespräche mit anderen Robins hier hervorheben möchte ich Jill, Liebe Grüße!

Auch ein Lob an das ganze Entertainment Team, sehr unterhaltsame Shows am Abend nach dem Essen in einem schönen Theater.

Rundum ein freundliches, junges Team und ein schönes Hotel! Ich komme gerne wieder.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:David
Lieber David,

vielen Dank für Deine Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Clubs.

Wir freuen uns, dass wir Dir hier einen tollen Aufenthalt bereiten konnten und Du mit unserem Service so zufrieden warst. Das Wine Tasting gehört zu unseren wöchtnlichen Highlights, schön das Du teilgenommen hast. Dein Feedback geben wir gerne an die namentlich genannten Mitarbeiter sowie an das gesamte Team weiter und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald, sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies an der Algarve
Dein Team vom ROBINSON Quinta da Ria 2022