Patrick (26-30)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche SonstigeWunderschöner Urlaub in einem perfekten Hotel
Ein perfekter Urlaub in einem Wunderschönen Hotel. Wir haben uns direkt vom ersten Moment an wohlgefühlt und wurden von den Mitarbeitern sehr herzlich empfangen. Im Hotel gibt es auch für nicht-Golfer jede Menge zu unternehmen: Viele Sportangebote, ein tolles Wellnesscenter usw.
Das Restaurant und die Bar sind hierbei besonders zu erwähnen, das Essen war vom ersten Tag super lecker und Abwechslungsreich.
Ein besonderes Lob von mir gibt es für die Mitarbeiter von Robinson. Jeder einzelne (egal ob Rezeption, Zimmermädchen oder Animateur) war zu jedem Augenblick super freundlich und vor allem Hilfsbereit, man merkt, dass die Mitarbeiter dort gerne Arbeiten.

Inmitten eines Golfplatzes gelegen, erlebt man viel Natur. Der Strand ist ca. 10 Gehminuten entfernt, man dort aber auch wahlweise mit einem kostenlosen Shuttle hinfahren. Die schöne Stadt Tavira ist nur ein paar Autominuten entfernt.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Betten waren sehr gemütlich. Im Badezimmer gibt es einen Doppelwaschtisch und eine sehr große Dusche. Insgesamt fehlte uns im Zimmer nichts!

Jeder Mitarbeiter versucht den Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen. Jeder war sehr hilfsbereit und sprach Deutsch. Die Freundlichkeit ist hierbei extra zu erwähnen. Vielen Dank auch an die Rezeption, die uns bei jeder Frage super weitergeholfen haben.

Es werden insgesamt vier Mahlzeiten am Tag angeboten: Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen. Die Qualität war stets sehr hoch. Es ist für jeden etwas dabei, es wird sehr viel Abwechslung geboten. Zu jeder Mahlzeit gibt es an der sogenannten WellFood Station sehr gesundes Essen.
Die Bar bietet eine Vielzahl an verschiedenen Getränken, uns fehlte es an nichts.

Für mich das Highlight des Urlaubes. Es wird nahezu jede Sportart angeboten. Wir haben in unserem Urlaub viel Beachvolleyball und Fußball gespielt. Die Sportanlage ist auf einem sehr hohem Niveau, Abends wird diese mit Flutlicht beleuchtet. Zusätzlich gibt es noch viele Tennisplätze, eine Dartscheibe, eine Tischtennisplatte, eine Schwimmhalle, ein Kicker etc... Als kleinen Geheimtipp möchte ich Crossgolf erwähnen - sehr zu empfehlen!
Der Wellnessbereich bietet 2 sehr schöne Saunen, um 18:30 täglich findet dort ein geführter Aufguss statt, mit anschließender Obstplatte.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Patrick
Lieber Patrick,

vielen Dank für die Bewertung unseres Clubs und Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deinen Freunden bei uns einen so schönen Urlaub verbringen konntest und unsere Mitarbeiter Dich mit unserem Service und dem Sportprogramm überzeugt haben.

Gerne geben wir Dein Feedback an die angesprochenen Abteilungen sowie die namentlich genannten Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Bis dahin, sonnige Grüße aus dem kleinen paradies an der Algarve
Dein Team vom ROBINSON Quinta da Ria 2022
Offizielle Hotel Homepage