- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal hat sich lieber selber gefeiert als die Gäste zu bedienen und dem Clubmanager war es wichtiger mit seinem Paillettensakko durch die Clubanlage zuspringen und Caveman zu entertainen als mal einen Blick auf das Personal zu werfen! Beispiele: Die Gäste mussten morgens warten bis das Personal mit trainieren fertig war und dann durften auch mal die ZAHLENDEN Gäste trainieren! Auf die Frage hin, wann das Personal denn fertig wäre hiess es dann, sie müssen sich noch eine halbe Stunde gedulden, denn Sie hätten ja schliesslich Urlaub!!!! Das Edel (Restaurant mit Service)!!!! Es wurden im Laufe des abends mehrere Flaschen Wein und Champagner bestellt und nicht nach geschenkt bei 40% Auslastung der Gäste und 6 Angestellte, die für diesen Abend für die Gäste zuständig waren! Auf unsere Aufforderung zum Einschänken, das wir Wein und Champagner wie Bier trinken würden wurde uns zu geprostet statt eingeschenkt! Als wir noch deutlicher wurden, sagte man uns, das man sich gerade unterhalten hätte und seine Augen schliesslich nicht überall habe! Als dann noch bei schlechtem Wetter der Wellnessschüssel für die Saunen nicht auffindbar war und 20 wartende und zahlende Gäste endlich eine Stunde später saunieren konnten war bei mir das Maß voll!!!! Mal abgesehen davon, wenn man eine Flasche Moet mit Kühler bestellt zum Strandkorb hin, dann ist es doch das mindeste das man diesen dorthin gebracht bekommt und nicht selber bringt!?!?!?! Oder habe ich ein Falsches Serviceverständnis?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast. Schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Gerne möchten wir auf einige deiner Anmerkungen kurz eingehen. Deine Eindrücke über unser Team haben uns sehr getroffen, da wir ansonsten sehr positives Feedback, gerade über die freundlcihe und zuvorkommende Art unseres Teams, erhalten. Wir haben daraufhin die Gastgeberschulung unseres Teams erneut vertieft. Du warst einer der wenigen Gäste, die die Premiere unseres neuen "Das Edel - Konzepts" erleben konnte. Unser Service Team war leicht nervös, was zu den von dir beschriebenen Unaufmerksamkeiten geführt haben könnte. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass du bei uns im Club deine Unzufriedenheit nicht geäußert hast, damit wir zeitnah hätten Abhilfe schaffen können. Dein Team ROBINSON Club Quinta da Ria.


