Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Cluburlaub der ganz besonderen Art!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal hat sich lieber selber gefeiert als die Gäste zu bedienen und dem Clubmanager war es wichtiger mit seinem Paillettensakko durch die Clubanlage zuspringen und Caveman zu entertainen als mal einen Blick auf das Personal zu werfen! Beispiele: Die Gäste mussten morgens warten bis das Personal mit trainieren fertig war und dann durften auch mal die ZAHLENDEN Gäste trainieren! Auf die Frage hin, wann das Personal denn fertig wäre hiess es dann, sie müssen sich noch eine halbe Stunde gedulden, denn Sie hätten ja schliesslich Urlaub!!!! Das Edel (Restaurant mit Service)!!!! Es wurden im Laufe des abends mehrere Flaschen Wein und Champagner bestellt und nicht nach geschenkt bei 40% Auslastung der Gäste und 6 Angestellte, die für diesen Abend für die Gäste zuständig waren! Auf unsere Aufforderung zum Einschänken, das wir Wein und Champagner wie Bier trinken würden wurde uns zu geprostet statt eingeschenkt! Als wir noch deutlicher wurden, sagte man uns, das man sich gerade unterhalten hätte und seine Augen schliesslich nicht überall habe! Als dann noch bei schlechtem Wetter der Wellnessschüssel für die Saunen nicht auffindbar war und 20 wartende und zahlende Gäste endlich eine Stunde später saunieren konnten war bei mir das Maß voll!!!! Mal abgesehen davon, wenn man eine Flasche Moet mit Kühler bestellt zum Strandkorb hin, dann ist es doch das mindeste das man diesen dorthin gebracht bekommt und nicht selber bringt!?!?!?! Oder habe ich ein Falsches Serviceverständnis?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast. Schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Gerne möchten wir auf einige deiner Anmerkungen kurz eingehen. Deine Eindrücke über unser Team haben uns sehr getroffen, da wir ansonsten sehr positives Feedback, gerade über die freundlcihe und zuvorkommende Art unseres Teams, erhalten. Wir haben daraufhin die Gastgeberschulung unseres Teams erneut vertieft. Du warst einer der wenigen Gäste, die die Premiere unseres neuen "Das Edel - Konzepts" erleben konnte. Unser Service Team war leicht nervös, was zu den von dir beschriebenen Unaufmerksamkeiten geführt haben könnte. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass du bei uns im Club deine Unzufriedenheit nicht geäußert hast, damit wir zeitnah hätten Abhilfe schaffen können. Dein Team ROBINSON Club Quinta da Ria.