Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Verlgeich zu anderen Robinson Clubs enttäuschen
3,0 / 6

Allgemein

Der Club ist in die Jahre gekommen und relativ ungepflegt. Die Auswahl des Essens ist für einen Robinson schlecht! Das Abendprogramm ist ermüdend. Der Clubchef ist nie präsent und einen Platz draußen zum Abendessen zu ergattern sogut wie unmöglich. Außer man hat kein Problem 1 Std vor dem Essen schon einen Platz zu reservieren....


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut eingeteilt und bieten alles was man braucht! Die Sauberkeit könnte verbessert werden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auwahl ist viel zu wenig! Das Buffet wird nicht nachgefüllt und Gemüse wird nur mit Geschmacksverstärker angeboten.... Im Vergleich zu den anderen Robinson Clubs super enttäuschend!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überaus freundlich. Allerdings gehört zu einem Robinson Club Entertainment. Die Musik wird ab 12.30 abgeschaltet und einen Night Club gibt es auch nicht. Für junge Leute eher nicht geeignet! Im Vergleich zu anderen Clubs ist hier noch Nachholbedarf! Der Clubchef sollte sich über den Tag hinweg blicken lassen! So wie es in den anderen Ribinson Clubs auch der Fall ist!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um an das Meer zu gelangen muss man ca. 15 Minuten einplanen. Dann gelangt man erst an die Lagune die dreckig ist. Danach kann man mit einem Boot ans Meer fahren. Hier gibt es keine Liegen die vom Hotel reserviert sind und auch keine Schirme. Diese kann man sich nur an der Rezeption ausleihen und den kompletten Weg zum Strand schleppen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Golfer sehr geeignet, allerdings relativ teuer.. Fußball und Beach Volleyball ( nicht am Srrand) wird auch angeboten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mirella, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast. Seit der Eröffnung 2008 werden von unserem Technik Team regelmäßige Checks und Reparaturarbeiten durchgeführt um die Anlage in Stand zuhalten. Desweiteren werden im Winter einige unserer Zimmerblöcke geschlossen um dies durch zuführen. Deine Aussage, dass unsere Clubdirektoren nicht präsent sind, können wir nicht nachvollziehen. Zu ihren täglichen Runden im Club sind Sie aktiv bei allen Tagesaktionen, sowie bei unseren Showabenden beteiligt. Desweiteren ist unsere Clubdirektion jeden Abend an der Poolbar sowie am Eingang unseres Hauptrestaurants anzutreffen um gerade auch da, den Gästen zur Verfügung zu stehen welche man über den Tag nicht begegnet. Der Strand ist ein Naturschutzgebiet und nicht im Besitz von ROBINSON. In der Tat ist er nicht direkt vor unserer Türe, womit wir auch nicht werben. Durch unsere Einrichtung des Beach Shuttles und des Boots -Transfers auf die vorgelagerte Sandbank ermöglichen und erleichtern wir das Erreichen des Strandes in etwa 15 Minuten. Da wir die Lizenz nicht erhalten um Liegen und Schirme am Strand anzubringen, schauen wir jedoch stets, wie wir es unseren Gästen dennoch so angenehm wie möglich gestalten könnten wie z.B. das kostenfreie ausleihen von Sonnenschirmen an unserem Infocenter. Unser Entertainment Team bietet viele verschiedene Programmpunkte, wie zum Beispiel tagsüber: Schwimmstaffel, Wasserball, JEKAMI, Crossfussball, Tischtennis, Kicker, Beachvolleyball, Fußball, Poolparty, Schlag die Manager, Gäste gegen ROBINS, Sundowner an der Strandbar, weitere tolle Aktionen, Parties und Shows . Einen Nightclub haben wir nicht, womit wir auch keine Werbung machen. Dennoch haben wir bis 00:15 Uhr Musik am Schachbrett. Länger können und dürfen wir keine Musik spielen, da wir unseren Gästen auch die Ruhezone bieten möchten. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen um deinen Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir sehr, da diese Möglichkeiten uns nur vor Ort gegeben sind und das Wohlbefinden unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt. Sonnige Grüße aus Portugal, dein Team ROBINSON Club Quinta da Ria Team