Die Anlage ist ganz schön in die Jahre gekommen. Das sieht man an jeder Ecke. Die Türen zu den Appartments schließen nicht oder nur sehr schlecht. Sie müssten dringend überarbeitet werden. Die Lage als Golfhotel ist prima. Essen (Auswahl, Qualität) ist hervorragend! Servicepersonal (Rezeption, Bars und Catering) sehr gut!
in die Jahre gekommen... -- Zu wenig Steckdosen; keine Uhr; sehr hellhörig ++ Kleiderschrank, Anzahl Kleiderbügel, Safe vorbildlich
++ Servicepersonal (Rezeption, Bars und Catering) sehr gut! -- Servicepersonal Golfshop absolut UNAKZEPTABEL: Unsere Startzeiten (5 Flights) am Ankunftstag waren gar nicht mehr gebucht, obwohl ich persönlich vor 6 Wochen vor Ort beim Einbuchen dabei war. Unsere anderen Startzeiten waren trotz mehrmaliger Nachfragen im Vorfeld zur Reise, zu anderen Zeiten bzw. auf einem anderen Platz gebucht. Das Geht überhaupt nicht!!! Absolut unakzeptabel!!! Wir wurden vom Personal des Golfshops eine halbe Stunde lang angelogen. Später haben wir erfahren, dass die Golfplätze nicht zur Hotelanlage gehören und der Golfclub bestimmte Startzeitennicht dem Hotel anbietet. Jedoch hat der RC uns diese Startzeiten angeboten, verkauft und versprochen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golf s.o. Service
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast ein Feedback über uns zu schreiben. Vorab möchten wir uns vielmals über die lieben Worte zum Essen, der Lage und unserem Team bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass wir dir einen schönen Urlaub bescheren konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass das Personal im Golfshop nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit war. Wir haben dies bereits intern besprochen gehabt, da schon zu deinem Aufenthalt der Golfshop uns über die Misstände und dein Feedback vor Ort informiert hatte. Aufgrund der Öffnungszeiten unserer Anlage, nämlich das ganze Jahr, ist es uns aktuell nicht möglich große Renovierungsarbeiten durch zu führen. Selbstverständlich haben wir uns dein Feedback zu Herzen genommen und möchten dich gerne wissen lassen, dass wir regelmäßige kleine Renovierung vor Ort durch führen. Wir haben dein Feedback mit unserem Technikerteam vor Ort besprochen. WIr hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen dir alles Gute! Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.


