- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kann man mal machen, muss man aber nicht! Dem Hotel fehlt in allen Bereiche der rote Faden. Wir nehmen es mit Humor und haben uns fürs „muss man aber nicht“ entschieden! Nach überstandenem „Virus“ sind wir trotz Pauschalurlaub, auf eigene Kosten, in eines der Nachbarhotels gewechselt und haben qualitative 5-Sterne genossen. Eine Reaktion vom Management auf die Bewertung ist nicht wünschenswert. Wir wünschen allen viel Gesundheit und alles Gute!
Gebucht: Economy / Bekommen: Economy - Zimmer ohne frische Luft. Kein Fenster und standardmäßig dunkel getönte Scheiben. Minderwertiger Dunstabzug im Badezimmer. Die Klimaanlage riecht unangenehm. Kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung bei einem Zimmer für zwei Personen. Upgrade war leider nicht möglich auf Nachfrage. Dafür nochmal der freundliche Hinweis vom Personal, dass wir Economy gebucht haben. :-) + Zimmer sind einfach zu finden.
Auch hier grüßt Economy! Personal überwiegend freundlich, hilfsbereit und auf Zack! Man kommt leicht ins Gespräch. Man wird während dem Dinner gefragt, ob man Kleingeld in Scheingeld wechseln kann. Am dritten Abend grüßte die erste Magenverstimmung, übliche nennenswerte Symptome waren, Magenkrämpfe, Fieber und Gliederschmerzen. Das positive Abfallprodukt waren spannende 36 Stunden im Bett unseres Economy-Zimmer, ohne Fenster und stinkender Kilmaanlage. Nachdem wir uns einmal komplett auf links gedreht und entleert haben, waren wir wieder fit. Nach Ansprache des Personals soll es ein Virus gewesen sein. Meiner Meinung nach war der Übeltäter ein böser Truthahn mit Soße! Die Auswahl an Speisen war reichlich, (geschmacklich) in Ordnung und nett angerichtet. Schicke Bar mit Aussicht auf den Pool im 1.OG.
Economy geht weiter! Rezeption - Teile des Personals wirkten lustlos und abgestumpft. Die Bitte für eine zweite Zimmerkarte wurde zu einer großen Herausforderung für alle Beteiligten und klappte erst beim zweiten Anlauf. Dafür klappte das Kassieren von 2Euro für das W-LAN pro Tag und pro Gerät sowie pro Tag für den Safe wie einstudiert. Housekeeping (Zimmerreinigung + Minibar) - Reinigung erfolgte und Kontrollen der Zimmerreinigung ebenfalls. Das Ergebnis der Zimmerreinigung war ernüchternd. Haare im Waschbecken und in der Dusche, schmutzige Bettwäsche und fehlende frische Handtücher sowie Shampoo. Dafür war die Dame sehr nett. Minibar war gut gefüllt, aber überwiegend mit Noname-Produkten und Wasser. Wellnessbereich und Handtuchverleih - Ein Handtuch pro Person nicht mehr! Auch auf Nachfrage und Bitte keine Chance auf ein zweites. Andere Gäste, scheinbar wahre Handtuchkünstler, zauberten sich aus dem Nichts zwei oder mehr herbei. Die Öffnungszeiten von Hallenbad, Sauna und Fitnessraum sind willkürlich, respektive auf Nachfrage beim Personal, wetterabhängig?! Personal im Wellnessbereich hing in 90% der Besuche am Handy. Der Zustand vom Fitnessraum lässt ausschließlich Wünsche offen.
Eine Stunde fahrt vom Airport. Dadurch kurze und angenehme Anreise. Die direkte Strandnähe kann mit 500m beziffert werden. Es gibt ein Shuttle zum Strand und dort eine nette Beachbar. Das Umland ist stark verdreckt. Das liegt wohl an uns Touristen, leider!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Freizeitangebote, aber keine Teilnehmer dafür. Das liegt wahrscheinlich am leicht älteren Publikum 60+. Dafür war der „Run“ der Gäste auf Boccia riesig. Hätten wir es darauf angelegt, hätten wir wie wilde mit Bocciakugeln werfen können, aber da waren die „adults“ einfach zu schnell und energisch. Das Abendprogramm war lückenlos, abwechslungsreich und ganz nett gestaltet. Die Animateure hatten aufgrund mangelnder Teilnehmer viel Zeit und waren sehr sympathisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |