- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wählten das Roma Beach , da mein Freund schon 2x im Hotel war und eigentlich von damals nur gutes berichtete. Leider war das diesmal teilweise anders....
Als wir ankamen ,bekamen wir ein Zimmer was wir laut TUI so gebucht hatten. Ich habe ja schon viele Hotels gesehen, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Der Portier brachte uns früh um 1.30 Uhr aufs Zimmer und wusste schon warum er die Vorhänge nicht zur Seite zog. Es sollte ein Doppelzimmer sein, mit keinerlei Ablagemöglichkeiten und ein Kleiderschrank wo man nur einige Sachen aufhängen konnte. Selbst das war so winzig . Also hätten 2 Personen 1 Woche aus dem Koffer leben müssen. Nach kurzen umschauen zogen wir die Vorhänge zur Seite. So was als Zimmer anzubieten eine Frechheit. Es war nur ein so genannter Austritt. Frischluft war nicht vorhanden, da sich das Zimmer direkt über dem Haupteingang befand und davor eine komplette Verglasung war. Da es Nacht war hörten wir unseren Nachbarn schnarchen als ob er bei uns im Zimmer lag. Sehr hellhörig die Zimmer im allgemeinen. Nachdem wir uns kurz vom Schreck erholt hatten gingen wir zur Rezeption. Leider könne er nichts machen , wir sollen morgen früh kommen da sie voll sind. Nach kurzen katastrophalen Schlaf gingen wir morgens gleich zur Rezeption. Wie schon erwartet sagte man uns angeblich haben wir das so gebucht. Aber wir hatten einen Balkon gebucht und das war ein Austritt !!!! Sofort bot man uns ein anderes "wunderschönes" Zimmer allerdings für 100 € Aufpreis an. Da wir keine andere Möglichkeit sahen aus dem LOCH rauszukommen nahmen wir das natürlich. Ich bin davon überzeugt, das diese Masche ganz oft genutzt wird und die Gäste erst einmal in so ein Zimmer geführt werden. Da man sich seinen Urlaub nicht versauen will, bezahlt man das Geld..... Das neue Zimmer war dann sehr schön mit direkten Meerblick. Wie man in der heutigen Zeit noch so ein Fernseher (also wenn man das Fernseher nennen kann) an die Wand bringen kann ? 2€ für ein Safe am Tag , bei allen meinen Reisen noch nie erlebt. Genau wie für WLAN in der heutigen Zeit zu bezahlen... Aber auch das bezahlen die Gäste und so verdient das Hotel halt. Wir hatten aus versehen 2€ auf dem Schrank vor dem Fernseher liegen lassen Als wir wiederkamen waren diese weg. Frechheit... wenn wir der Putzfrau etwas geben wollen, machen wir das anders. Aber das Geld einfach zu nehmen...DREIST !!!
Essen im Restaurant zum Abendessen immer sehr gut. Beim Frühstück ,klar immer dasselbe aber das ist nun mal so. Schlecht gemacht ist die Zeit beim Kaffee am Pool. Eigentlich steht davon 15-16 Uhr. Wollte aber 15.40 Uhr eine Waffel haben und es war alles alle und der Koch baute auch schon ab.
Vom Service kann man wirklich nur sagen TOP!!! Hätte ich ein Restaurant in Deutschland, würde ich einige Kellner sofort einstellen. Machen alle einen sehr professionellen Eindruck. Da ich jahrelang selbst leitend in der Gastronomie tätig war, kann ich das sehr gut beurteilen. Also zum Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei wirklich gutes Personal gefunden...
Strand war mit einen Shuttle wenn man es wollte schnell zu erreichen. Letztes Hotel vor den Dünen, deswegen in eine Richtung schöne unverbaute Sicht. Im Nachbarhotel war jeden Abend ordentlich was los. Shopping Meile zu Fuss in da. 10 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja was soll man sagen...nix los in dem Hotel. Bingo oder Quiz Abende sind langatmig und was für richtig alte Leute. Man merkte richtig, wenn dann noch so 45 min Musik einfach laufen gelassen wurde das die Leute tanzen wollten. Warum macht man nicht einfach von 21-23 Uhr schöne Musik an und sofort ist Party. Das reicht schon. Cool fand ich die Bar Crew welche die Stimmung anheizte und die Leute zum türkischen Tanz animierte. Schöne Idee.. Da waren wir wieder beim dem TOP Personal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Oktober 2023. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich des ersten Zimmers und die Herausforderungen, die Sie mit der Unterkunft hatten. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre lobenden Worte für unser Personal freuen uns sehr. Es ist unser Ziel, einen Guten Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Bezüglich der Kritikpunkte zur Gastronomie und den Aktivitäten werden wir dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste besser erfüllen können. Herzliche Grüsse Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA