Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung jein /Kaltes Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel insoweit gut , Aber 5 Sterne nein . WLAN extra pro Tag 2€ Perso. Safe 3€. Müsste normal im Preis drin sein, bei 5 Sterne. Also algemein 3 Sterne mehr ist es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig viel platz, Sauber lob an den Service Aber ein Schrank für zwei Personen, sehr Beengt , geht nicht für ein 5 Sterne Haus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut hätte mir gewünscht, dass an verschiedenen Speisen auch Schilder gestanden hätten, was den was ist. Und das Schlimmste Essen war SEHR OFT KALT, das geht überhaupt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr bemüht, Hauptsache es gibt dann ein Paar Euros. War schon komisch, kommt man etwas Später zum Essen. Kümmert sich keiner so richtig . Schade. Die Cocktails leider immer Unterschiedlich, und zu Süß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen zum Hotel etwa 1h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Sauberkeit unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Temperatur des Essens nehmen wir ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für WLAN und den Safe in unserer Hotelbeschreibung vor der Anreise angegeben sind. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unsere alkoholischen Getränke mit einheimischem Alkohol gemixt werden, was zu einem etwas anderen Geschmack führen kann als importierte Produkte. Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA