Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Viel Luft nach oben! War OK, aber ein mal reicht
4,0 / 6

Allgemein

Etwas älteres Hotel, aber Ok. Statt 5* würden 3.5* auch reichen. Gäste durchschnittlich 55+ mit 40% Russen. Zimmer mit Meerblick sind alle zum Pool und der Poolbar. Dort finden alle Abendveranstaltungen statt. Täglich Lärm bis min.00.30, da die Zimmer extrem schlecht isoliert sind und die Poolreiniger Crew um ca.01.00 beginnt zu arbeiten. Dies stieß sehr vielen Gästen sauer auf


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Super Bett(1 Bett extra!) Mehrere Polster, Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Alkoholfrei aufgefüllt. Eines der besten Zimmer (3117) mit Meer-und Poolblick aber leider extrem hellhörig. Duschkabine ist mini!! Für etwas dickere Personen ein fast unlösbares Problem. Der Safe kostete €2/Tag und das WLAN wurde mit je €2.-/Tag und Person berechnet. Hatten wird bei 5* noch nie.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auswahl an Speisen reichhaltig. Geschmacklich sehr gut. Leider wiederholt es sich täglich bzw.alle 2 Tage. Schweinefleisch gab's gar nicht, auch keinen Schinken. Mit Käse und Wurst siehst es auch schlecht aus. Wenn man nicht schon 20min vor Restaurantöffnung da war gab es min.1 Stunde keinen freien Tisch mehr. Dann jedoch nicht gedeckt und nicht abgeräumt. Servicepersonal unkoordiniert und alles chaotisch. Müsste nicht sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Toller breiter, feinsandiger und ewig langer Sandstrand und super shuttleservice (alle 2min!!) Zu Fuß keine 5 Minuten zum Strand. An der Wasserlinie einige kleine Steine, die kein Problem darstellen. Wasser wie in der Türkei gewohnt, Kristallklar. Beachbar und Beachservice lässt stark zu wünschen übrig. Ab 10.00 war absolute Liegenknappheit angesagt. Manche mussten wieder gehen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Erstes Hotel vom Flughafen. Beim Transfer die Ersten die aussteigen und die Letzten die einsteigen. Super. Side 15min mit Dolmus. Transferzeit vom Flughafen ca. 45min.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:TRAVELiX
Infos zum Bewerter
Vorname:Otto
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie einige positive Erfahrungen bei uns machen konnten, wie z. B. den Service, die Sauberkeit Ihres Zimmers, das Bett und den Meerblick. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl nehmen wir ernst. Bitte beachten Sie, dass Sie sich in einem muslimischen Land befinden, in dem aus kulturellen und religiösen Gründen – wie in allen Hotels hier – kein Schweinefleisch angeboten wird. Dies ist kein Versäumnis unseres Hauses, sondern eine landestypische Gegebenheit, die in allen Hotels der Türkei üblich ist. Ihre Hinweise zur Organisation im Restaurant, zur Hellhörigkeit der Zimmer und zur Größe der Duschkabinen geben wir intern weiter, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Rückmeldung zu den Safe- und WLAN-Kosten sowie zu den Lautstärken am Poolbereich nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier transparenter informieren und optimieren können. Zudem möchten wir klarstellen, dass wir keine russischen Reiseanbieter im Hotel haben. Der überwiegende Teil unserer Gäste kommt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre mit einem deutschsprachigen Publikum zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass nicht alles zu 100 % Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Momente bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch rundum besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROMA BEACH TEAM Nicole Kerber Guest Relation Managerin