- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir - fünf Paare - haben das Silvesterarrangement des Hotels gebucht und vier Nächte im Hotel verbracht. Uns hat gefallen: - Die Lage des Hotels mitten in der romantischen Altstadt. - Die Stadt Dinkelsbühl ist sehr romantisch und eine Reise wert. Die Stadt und die Hoteliers sind sehr um Touristen bemüht. Es waren im Arrangement eine Fackelwanderung um die Stadtmauer, eine Stadtführung innerhalb der Stadtmauer, ein Besuch im Zeughaus (Kinderzeche) und im 3D-Museum sowie eine Wanderung zum Nachbarort Segringen enthalten, die von der Stadt organisiert und von den Gästen verschiedener Hotels pr Gutschein genutzt wurden. Es war alles gut organisiert und bei dem Winterwetter mit rd. 20 cm Schnee waren die Wanderungen echte Highlights. - Unmittelbar in der Nähe des Hotels bieten Weibs Brauhaus und der "Goldene Anker" gemütliche Einkehrmöglichkeiten, die wir genutzt haben und empfehlen können. - Parkplatz für 4 EURO pro Tag ist direkt vor dem Hotel. - Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung, sauber und unterschiedlich groß. Der Zimmerservice klappt. - Ein kleines Hallenbad und eine Sauna ( bei mehr als vier Personen wird es eng) sind sauber und bieten ausreichend viele Liegen sowie Handtücher. Bademäntel befinden sich auf dem Zimmer. - Das Frühstück ist reichhaltig und hat uns geschmeckt. Uns hat nicht gefallen: - Die Zimmer waren beim Bezug unterkühlt und erst nach zwei Tagen normal aufgeheizt. - Die warme Küche ist noch deutlich entwicklungsfähig, was sowohl die Schmackhaftigkeit aller warmen Speisen als auch deren Anrichten auf den Tellern (das Auge isst mit) angeht. - Das Restaurant-Personal bestand überwiegend aus jungen Mädchen / Frauen, die entweder ungelernt waren oder gerade ihre Ausbildung begonnen hatten. Das volle Haus über die Silvestertage als wahrscheinliche Ursache hatte deren Überforderung zur Folge. - Im Hallenbad empfanden wir nach einiger Zeit die lauten Pumpengeräusche als störend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 184 |
Liebe Gäste - vielen Dank für die nette Bewertung für Ihr Silvesterarrangement. Gott sei dank scheint es vielen Gästen doch gut zu gefallen haben an Silvester! Zu Ihrer Kritik: Unser österreichischer Koch lernt täglich dazu.... und die ausgefallene Heizung wurde ja am Anreisetag sofort repariert. Es ist halt ein 450 Jahre altes Haus, auch wenn die Heizung 2013 neu eingebaut wurde... Bis bald - Jörg Opitz Geschäftsleitung